Didymos-Tuch Größe 2

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Tanja, bei 5,20 kannste locker 2 machen und vielleicht sogar noch einen Puppensling für Deine Kleine! Den 2. kannste dann gut verkaufen, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.

Nicht, dass ich die Shopping-Expertin vor dem Herrn wäre, aber ich war echt erstaunt wie gut die Slings weggegangen sind.

LG
Isabelle
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Didymos-Tuch Größe 2

hallo

meinst du wirklich? ich mein probiern könnt ichs ja. die ringe kosten ja nicht die welt... und nähen tuts mir, hoffentlich, meine schwägerin.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Habe jetzt denn Thread schnell überflogen und würde gerne wissen:

was ist denn bitte ein SLING ???

Das konnte ich auf die Schnelle nirgends rauslesen... :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Didymos-Tuch Größe 2

hallo

ich hab das übrigens gemacht, mit den zwei slings. :jaja:

ich hab eine bekannte gefragt, ob sies mir nähen kann. ok, das tuch ist vielleicht ein bischen zu großzügig abgeschnitten, aber das kann man ja noch ändern. ansonsten funktionierts prima!



hier mal mein erster trageversuch.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Hey - meins ist auch so großzügig abgeschnitten, als ich es mir genäht hab. Aber das ist auch praktisch: Bei stärkerem Wind "verstecke" ich den Krümel dadrunter und wenn er dann doch mal einnickt dadrin, dann "verstecke" ich ihn da auch wieder drunter.

:winke:
Claudia, deren Sling sich schon bewährt hat. Für längere Spaziergänge binde ich jedeoch das lange Tuch nach wie vor.
 
Oben