Didymos-Tuch Größe 2

Corinna

Forenomi
AW: Didymos-Tuch Größe 2

:umfall:

Sorry, Claudia, aber das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen!!! :oops:

Als ich das Tuch kaufte, wußte ich ja nicht mal, daß es überhaupt einen Unterschied zu Didymos gibt!!!
Für MICH war und ist es das "Gleiche"! .... :verdutz:

Ich schicke es dir jetzt erst mal und du guckst es dir an und entscheidest DANN ob du es willst oder nicht!

:bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Katrin, gesehen? Bei Tragezauber kannste gucken, welche Ringgröße für welches Tuch.

Claudia, ich denke, für nen Sling , der ja kurzzeitig genutzt wird, kannste auch Amazonas nehmen- da gehste nach Geschmack. Und die Farben/Muster bei Amazonas sind schon toll :)
Man kann auch ohne Ringe einen Sling machen, aber ich finde, das hält nicht so dolle.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Die Ringe sind angekommen.
Auf der Seite der Firma Didymos steht sogar eine Anleitung zur Nutzung als Sling ohne Nähen zu müssen.

Ich habe ein Didymos-Tuch Größe 2 genommen, ohne Nähen, und trage jetzt damit mein Kind ohne störende dicke Knoten.

Danke für diesen Thread!!!

Liebe Grüße

:winke:

k.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Ich habe ein Didymos-Tuch Größe 2 genommen, ohne Nähen, und trage jetzt damit mein Kind ohne störende dicke Knoten.

und? funktioniert das auch gut?

ich bin ja auch am überlegen mein tuch umzuändern. so liegts nur rum und verstaubt.
da ichs ja allerdings abschneiden müßte, es ist 5,20m lang, überleg ichs mir schon...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Hi Tanja,

je nachdem was es für ein Tuch ist, lohnt es sich dieses Tuch bei Ebay zu verkaufen. Diese Länge wird momentan wieder arg gesucht und dann würde ich mir ein Kürzeres ersteigern oder vielleicht sogar einen fertigen Sling kaufen.

Ich habe meine Beiden leider erst vor kurzem verkauft.

LG
Isabelle
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Didymos-Tuch Größe 2

und? funktioniert das auch gut?

Funktioniert gut.
Habe ja heute erst gut 5 Minuten getragen, dann kam Besuch, dann Mittag, dann Mittagsschlaf.
Aber fürs erste war ich begeistert, endlich der schnelle Hüftsitz ohne langes Binden, dafür schnellere Längenkorrektur möglich und vor allem: der dicke Knoten ist weg, der ewig störte, egal wohin ich ihn geschoben hab.
:winke:

Liebe Grüße

k.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Didymos-Tuch Größe 2

je nachdem was es für ein Tuch ist, lohnt es sich dieses Tuch bei Ebay zu verkaufen.

es ist ja kein didymos tuch. deswegen denk ich, es lohnt nicht es zu verkaufen. aber jetzt dacht ich halt das ich so ein sling draus machen könnt. dann würds eben nicht in der ecke liegen, und ich würds vielleicht dohc wieder öfter nutzen. :jaja:

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben