Didymos-Tuch Größe 2

Claudia

glücklich :-)
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Na klar kann ich das brauchen - wird es eben entsprechend gekürzt und ich mach aus dem Reststück noch was :knuuutsch: Aber Dir ist schon klar, dass Du es nicht wiederbekommst?

"Unsere" Jungs? Hmmmm :???: DIe findest Du a) in "Meine Familie und ich" und b) hast Du sie doch bald ganze 10 Tage zum durchknuddeln - wenn sie Dich lassen :nix:

Du wärst echt ein Schatz!

Und ja, ich weiss, man kann das auch mit einem Knoten machen - aaaaber ich habe eh so einen *räusper* "kleinen Vorbau" und der Knoten immer davor stört mich doch und den Knoten hinten ist mir zu unbequem, woanders, dann sitzt das Tuch nimmer richtig und mit den Ringen ist es halt schön "flach" das Tuch.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Aber Dir ist schon klar, dass Du es nicht wiederbekommst?

:hahaha: Für wen oder was sollte ich es denn auch noch brauchen?!? :hahaha:
:knutsch: Du Nase, du! :knutsch:

:hahaha:

clapet hat gesagt.:
"Unsere" Jungs? Hmmmm :???:

Unsere?? ... Hab ich dich "befördert"? ... :)

:weghier:

clapet hat gesagt.:
DIe findest Du a) in "Meine Familie und ich" und b) hast Du sie doch bald ganze 10 Tage zum durchknuddeln - wenn sie Dich lassen :nix:

:-D In "Meine Familie und ich" geh ich gleich mal gucken und was P.unkt b) betrifft: ... Ich denke, ich werde froh sein können, wenn ich ihn zum Abschied mal halten darf! :heul:
Ich wette, er läßt mich nicht mal auf einen Meter an ihn ran... :heul: *schluchz*

:bravo: Aber angucken kann ich ihn!!! :bravo:
Life und in Farbe!!! :hahaha:

Ich weiß nicht, ob ich es Montag zur Post schaffe, aber Dienstag sollte es möglich sein!
(Wollte ja eh noch was für Lars schicken, das pack ich dann einfach zusammen! ;-) )

:knutsch:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Die Ringe haben den imo echt grossen Vorteil, dass man nicht jedes Mal neu knüpfen muss, egal was das Baby trägt (und welches Baby man trägt :zwinker:). Ausserdem ist es genial einfach die Bahnen gut nachzuziehen, um einen richtigen Sitz des Kindes zu haben.

Ich hab mein kurzes Tuch auch zu nem Sling umfunktionieren lassen und es keine Sekunde bereut ;)

L.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Wie funktioniert man denn das Tuch so um?
Und wo bekommt man solche Ringe dafür?

Ich hab ja jetzt auch ein kurzes und ein langes Tuch,da würde es sich anbieten.
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Didymos-Tuch Größe 2

Dank Dir Corinna, Du bist - wie immer - ein Schatz. Und was das Knuddeln betrifft, da gleicht unsere Schmusebacke Lars das Defiit von Nils bei Dir schon aus. :knutsch:

Manuela, schau mal bei Didymos.de vorbei, da findest Du sowohl die Ringe zu kaufen und auch entsprechende Nähanleitungen.

Steinchen, sag mal, hast Du die geraffte Variante oder die gefaltete Variante? Und sehen wir uns bald mal wieder?

:winke:
 
Oben