Didymos-Tuch Größe 2

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Claudia, 31. Januar 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke: Suche Didymostuch in Größe 2 oder ein anderes gleichwertiges in gleicher Größe, also ca. 2,70 lang.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Didymos-Tuch Größe 2

    Ich müßte noch eins haben!!!
    Ich gucke morgen mal, wenn es hier noch rumschwirrt, kannst du es dir mitnehmen und diesen Fred hier schließen!

    :knutsch:

    (Öh... Aber wieso gr. 2?? :???: .... Ist doch zu kurz?!)
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Didymos-Tuch Größe 2

    Ooooh, wenn Du wirklich eines hast, dann schick es bitte, bitte und sag mir was Du dann bekommst dafür. ich wollte mir einen Didysling machen, der ist einfach praktischer für unterwegs als mein Riesentuch, was aber trotzdem mit nach Irland geht. Die Ringe dafür hab ich schon geordert. D.h., wenn Du Dein Tuch opferst, dann auch richtig, denn es wird "bearbeitet" z.B. an einer Seite die Schräge abgeschnitten.

    :winke:
    :bussi:
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Didymos-Tuch Größe 2

    Für das braucht man doch keine Ringe! Wir haben auch ein kurzes zu dem Langen gekauft und diesen Hüftsitz ohne diese Ringe gemacht.

    Ich kuck mal nach, was für ne Größe an Tuch wir hatten.

    LG Regina
     
  5. AW: Didymos-Tuch Größe 2

    Natürlich BRAUCHT man keine Ringe, aber ein Sling ist einfach unschlagbar praktisch :jaja:

    Man kann damit auch nicht nur auf der Hüfte, sondern auch vor dem Bauch oder auf dem Rücken tragen :)
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Didymos-Tuch Größe 2

    Das hab ich auch schon gemacht. Ich frag mich halt was die Ringe so besser machen? Ausser das Konto bei Didimos. Wie es "gebunden" ist, ist ja gleich. Ob ich nen Knoten mache oder nicht ist doch egal. Ich hab meines einmal gebunden und dann hat das gepasst. Vielleicht, je nach Nutzung, ein bis zweimal im Monat mal nachgezogen.

    Vor allem würd ich mein Tuch nur damit ich die Ringe hernehmen kann nicht zuschneiden, weils ja auch ohne geht. In USA hat ein Hersteller solche Tücher mit Ring angeboten. Mit meinem Leihkind damals, ist es mir ständig aufgegangen.

    LG Regina
     
  7. AW: Didymos-Tuch Größe 2

    Man braucht keinen Knoten, das finden viele praktisch. Und wie gesagt, man kann nicht nur auf der Hüfte damit tragen ;)

    Vorgebunden nutzt mir übrigens nicht sonderlich viel. Denn Nelio trägt immer mal andere Kleidung, ich trage andere Kleidung und dann ist es unterschiedlich fest. Und gerade, wenn ich ihn aus dem Auto einbinde, ist ein Sling praktisch, weil man mit den Tuchenden nicht so aufpassen muss, dass sie nicht im Dreck landen.
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Didymos-Tuch Größe 2

    :-D Gefunden!!! :-D

    :oops: Hab zwar meine Hot-Press drei mal ein- und ausgeräumt und meinen Kleiderschrank zwei mal und an meinem Verstand gezweifelt, weil ich mich nicht entsinnen konnte, es anderweitig abgegeben zu haben, aaaber ich hab es dann doch noch entdeckt... :oops: Zwischen Bettwäsche, die ähnlich gemustert war... :nix: :oops:

    Es heißt nicht Didymos, ist aber eigentlich das Gleiche (Amazonas) und schätzungsweise Gr. 4....

    Kannst das brauchen, ja?!

    Und was ich haben will??

    :zahn: Dumme Frage! :zahn:

    Na, MEINE JUNGS (namens Lars und Nils... Nicht, daß du versuchst dich da rauszuwinden....)!!! :hahaha:

    :knutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...