Didymos 5 er Tuch mit Wolle

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Jasi, 28. Oktober 2010.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    verkauft :)
     
    #1 Jasi, 28. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Didymos 5 er Tuch mit Wolle

    :winke:

    Du hast immer sooo viele Tücher abzugeben :umfall:
    Ein grosses habe ich ja schon... und das zweite von Dir ist leider zu lang um es mit den Ringen zu nutzen.

    Du hast nicht zuuuufällig noch ein ganz kurzes (2er?!) übrig?! :oops:

    Grüssle Sabrina, Fred-missbrauchend
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Didymos 5 er Tuch mit Wolle

    Du kannst ein 4er gut mit Ringen nutzen....
    Schau mal, das hier ist sogar ein 5 er:

    [​IMG]

    Und mit nur einem Ring dann :heilisch:


    *gg* das wirkt immer viele Tücher...weil ich sie alle immer wieder austausche...es gibt so viele Tolle verschiedene Tücher, das ich halt gern ausprobiere was dann zu uns passt.
    Ich find das wichtig, das wenn auch gut gebunden ist...und ich bekomms selber nu wirklich nicht mit jedem Tuch hin...jemand anders bindet aber dann genau damit perfekt.
    Das Leo was du bekommen hast ist auch ein absolutes Traumtüchlein...da hab ich noch niemanden gehört der damit nicht zurecht kam.
    Aber das Design ist vielen zu langeweilig glaub ich. :rolleyes: Ich finds schcick..hatte das auch schon in grün.

    Und die Indios beuteln einfach traumschön. Siehst du hier auf dem Bild auch....das ist ja auch ein Indio....
    Die schmiegen sich toll an...und ich mag auch eeeeigentlich das Muster sooo gerne.
    ABER wie gesagt...der Vernunfthalber und weil ich leider nicht mehrere Sachen gleichzeigt tragen kann muß eins gehen wenn ein neues kommt.

    Wolle ist schon toll im Herst u. Winter ;) Infos gibts da auch auf der Didy-Seite zu.
    Man KÖNNTE es ja auch kürzen.....und z.b. 2 kurze draus machen...oder einen Sling und ein kurzes :heilisch:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Didymos 5 er Tuch mit Wolle

    Brini,
    ich hab auch ein Wolle Tuch (kann/darf aber ja noch nicht testen)...
    und kürzen geht immer ;) ...

    an sich sind Wolletücher wirklich toll *werbungmach*...

    und *schmacht* ein Indio hätt ich ja auch gerne wieder...aber ich hätt gerne ne kräftige Farbe (nochimmerwegendemscillaaufdenfingernsitz:nix:)

    EDIT: ach nen Leo hätt ich auch gerne :hahaha:

    Sabrina, das ist doch ein Kangu-Tuch oder?
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Didymos 5 er Tuch mit Wolle

    :winke:


    dann hilf mir mal bitte :oops: ich hab das einmal probiert, und da war sooo viel Stoff übrig, ich wusste nicht wohin damit :(

    Bei den Bindeanleitungen finde ich darüber nicht viel...ich sehe auf Deinem Bild, dass Du viele Knoten gemacht hast, oder anders geknotet hast..

    Kannst Du vielleicht mal eine Anleitung schreiben?!

    Melissa hat es mal fotografieren müssen, als ich getestet habe, gemäss Dydimos-Anleitung habe ich ja nur eine Seite vom Tuch "übrig", da die andere unmgeklappt auf der Schulter liegt.

    Grüssle Sabrina

    (entschuldige wenn ich deinen Fred missbrauche, aber so bleibt er wenigstens oben :heilisch: )
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Didymos 5 er Tuch mit Wolle

    Ich such dir die Anleitung später raus!

    Wir haben gleich Fotografentermin...bün knapp dran :heilisch:
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Didymos 5 er Tuch mit Wolle

    soooo schau mal:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jfDExuBdRhc"]YouTube - Hüftschlinge mit Ring[/nomedia]

    Super dabei ist, das du unheimlich leicht ziehen kannst und nix verknubbelt da du nur einen Ring hast....
    Ich bekomm da beim Sling u. 2 Ringen manchmal ne Kriese wenn das schief durch rutscht.
    Das lässt sich wirklich super gut stramm ziehen.

    Und wie du bei mir oben siehst, hatte ich ja halt das längere Tuch.....ich habs also unterm Po gekreutzt (so wie z.b. bei der WXT) und dann auf der gegenüberliegenden Hüfte erst geknotet.

    Du müßtest evtl. bei dir noch schauen das die Bahn über dem Rücken glatt ist...und alles was an Tuch zu viel ist unterm Po verschwindet...sonst bekommst du nicht optimal festgezogen, und keinen Rundrücken bei der Mini.
    Das ist im Video auch gut sichtbar wie man das am besten macht.



    Und immer gern missbrauchen.
    Wenn du noch Hilfe brauchst sag mir auch gern nochmal bescheid :bussi:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Didymos 5 er Tuch mit Wolle

    Hallo Jasi,

    stimmt, das sieht gaaanz anders aus als bei mir :oops:

    Ich werde das mal versuchen!

    Danke Dir :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...