Dickschädel ?!?

M

makay

Sind die Köpfe Eurer Kinder auch so dick und groß ???

Ich muss heute unbedingt mal nachmessen und im Untersuchungsheft nachsehen.
Heute morgen habe ich Mathilda den dritten (neugekauften) Pullover nicht über den Kopf gekriegt und ich weite ordentlich vor. Es kann doch nicht sein, dass ich für eine Dreijährige immer noch Pullis mit Knopfleiste an der Seite kaufen muss oder was ?

Hätte ich endlich mal eine Digicam, könnte ich lauter schöne Sachen hier verkaufen :-(

LG
 
5

5MädelHaus

Hallo

Aurélie hat auch so einen Disckschädel (jetzt KU 51, Perz 95%). Ich habe vom Dachboden Klamotten von den Zwillingen geholt, und die hälfte der Pullis krieg ich ihr nicht über den Kopf :roll: Bei ihr ists wirklich am besten mit Knopfleiste, oder Jäckchen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Laney

Strandluder
Wir haben auch immer dieses Problem. :-? (KU 50cm)

Ich habe soviele schöne Sachen von meiner Freundin bekommen, aber wenn der Kragen nicht weit genug dehnbar bzw. Knöpfchen hat, geht gar nichts.

Glücklicherweise ist sie auch sonst gross.. :bissig:

LG
 
B

Beate

Ich kenne das Problem auch, aber wir ziehen einfach so lange, bis die Pullis drüber sind. :bissig: Pullis mit Knopfleiste werden aber auch bevorzugt.

:winke:
 
M

MagicMoments

Ooch,

noch keine 3 Jahre und 55 cm KU - da macht das Oberteilekaufen gleich doppelt soviel Spass :-? ;-)

Liebe Grüße
Sandy
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:p Marek hat erst 47cm, ich muss bei knopflosen Oberteieln aber auch kräftig zotteln...

Liebe Grüße
Susala
 
Oben