dickere Pullis/Sweatjacken 98-110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Hat da jemand Interesse/Bedarf? Dann würd ich mal ein paar aussortieren. Noah hat so viel davon ich glaub die kann er nicht alle tragen bis sie zu klein sind. Eine Sweatjacke ist definitiv dabei weil arg knapp auch wenn 110/116 drinsteht, von H&M rot mit Carsmotiven. Hab ich schon Second Hand von Uta gekauft, ist aber noch super erhalten.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: dickere Pullis/Sweatjacken 98-110

Hi Anja!

Ok, ich sortier morgen früh, wobei ich 2 schon hier liegen hab und mit etwas Glück macht mein Mann heut noch Fotos davon.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: dickere Pullis/Sweatjacken 98-110






H&M 110/116 allerdings ist die Noah mit Pulli drunter sehr knapp. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich Uta dafür bezahlt hatte aber die ist echt noch sehr gut erhalten, daher werf ich mal 2,50 in den Raum.

WEG LITTLE ROCKER


Und die Schwarze Sweatjacke aus diesem Thread, http://www.schnullerfamilie.de/klei...223777-fruehjahr-sommersachen-98-104-a-2.html TCM, auch 110/116, fällt geringfügig größer aus als die rote. auch 2,50 (alles andere aus dem Thread bis auf die JW -Hose mein ich ist auch noch da)


Morgen kommt noch mehr!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: dickere Pullis/Sweatjacken 98-110

Hi!

So sind allesamt 104 wobei die Weste groß und das Hemd klein ausfallen.





Sigikid, hier gekauft, 1,50





Puma (ach nee :hahaha:) 3 Euro (die kommt nochmal in die WaMa)





Bonito, 2 Euro, fällt wie gesagt eher groß aus




Sigikid (da hatte ich den Hund wegen dem Kiga weggemacht) das was da drauf ist sind nur Fusseln!

1,50




Ernstings, fällt klein aus, 1,50. Das Bild ist irgendwie nix da bitte ich meinen Mann nochmal eins zu machen.



Marke ?? fällt auch recht groß aus, 1,50


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben