Dicker Eiterpickel....

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Corinna, 17. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... genau auf meinem Warzenhof neben der Brustwarze... 8O *autsch*

    Ich habe jetzt Zugsalbe draufgemacht, aber irgendwie fühl ich mich in meiner "Bewegungsfreiheit" doch recht eingeschränkt, wer hätte gedacht, daß so ein Teil sooooo weh tun kann... :verdutz:

    Hat jemand Tips, wie ich das "Ding" (immerhin schon halb so groß wie meine eigentliche Brustwarze 8O ) so schnell wie möglich wieder los werden kann???

    Meine Schwester hat heute mal einen Blick darauf geworfen und gemeint, es könnte auch eventuell ein "verstopfter" Milchkanal sein... Wenn ich es recht bedenke, ist an jener Stelle auch immer Milch rausgekommen, als ich noch stillte... :verdutz:

    Und nu???


    :cry:

    Wehleidige Grüße,
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast Du mal dran rumgedrückt (natürlich gaaaaanz vorsichtig)? Kannst Du die Haut an einer kleinen Stelle etwas öffnen, dass der Eiter rauskommt? Ich hab keine Ahnung, was man da machen kann, aber ich könnte jedenfalls die Finger da nicht wegbekommen. Ich mache bei mir jedem Pickel den Garaus.

    Und wenn es ein Milchkanal ist, muß doch auch der Eiter raus... oder?

    Liebe Grüße
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Also selbst rumdoktern würd ich da nicht. Nicht daß es sich noch mehr entzündet.

    Denke die Zugsalbe ist schon ok, und Montag zum Doc wenns nich besser ist.
     
  4. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Bist du dir sicher, dass das ein Pickel ist? Dann schmier Zahncreme drauf und gut trocknen lassen, mehrmals. Vorher vielleicht nochmal einen warmen Waschlappen drauf legen, ein paar Tropfen Rescue. Ich hatte auf dem Warzenhof mal ein Furunkel (war gerade mein erster Gedanke). Da half nichts anderes als abwarten, bis das Teil reif wurde und ausquetschen. :verdutz:

    Gute Besserung!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :entsetzt:
    Also SELBST dran "rumquetschen" werde ich mit Sicherheit nicht!
    :entsetzt:

    Damit mache ich es mit Sicherheit nur noch schlimmer!

    Hmmmm. Also weh tut es ganz schön! ( Hätte ich nicht gedacht) aber ich glaube, die Zugsalbe bringt was... Ich meine mir einbilden zu können, daß dieser "Pickel" kleiner geworden ist... Nicht viel aber immerhin.

    Ich schau morgen früh nochmal drauf, vielleicht schrumpft es ja wirklich!

    :cry:

    Schade, ich dachte ich könnte außer der Salbe noch etwas anderes zur Beschleunigung beitragen...

    Danke euch!

    :winke:
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Corinna, wie sieht es aus? Alles wieder gut?
    Liebe Grüße, Anke
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Danke der Nachfrage!

    Dank der Salbe geht es zurück, tut aber immer noch höllisch weh... :verdutz:
    Ich salb das jetzt weiterhin ein, bis ich nichts mehr "spüre".

    :bussi:
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Corinna, wie fühlt sich der Knoten an? Ist er weich (eher elastisch, als ob eben Flüssigkeit drin wäre) oder hart?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pickel warzenhof

    ,
  2. entzündeter pickel brustwarze

    ,
  3. großer pickel auf dem warzenhof

    ,
  4. großer pickel warzenhof,
  5. eiterpickel auf dem warzenhof,
  6. dicker pickel an der brustwarze,
  7. eiterpickel bei brustwarze,
  8. eiterpickel an der brustwarze,
  9. pickel warzenhif mikchstau?,
  10. pickel brustwarzenhof
Die Seite wird geladen...