Dicker Bauch

M

Melanie

Hallo,

mein Bauch ist ja schon recht groß. Mir kommt es vor, als sei er größer als bei Janina (hab auch schon mehr auf der Waage als in der ersten Schwangerschaft). Aber seht selbst:

bauch1.gif

Bauch Ende 35.SSW

Zum Vergleich mein Bauch bei Janina kurz vor ET

bauch.gif



Morgen muss ich zur VU und ich hoffe, er sagt mir, sie ist ins Becken geruscht, kommt mir jedenfalls so vor.

Melanie
 
M

Melanie

AW: Dicker Bauch

Na, Tami, die dickste bin ich nicht gerade, hab auch schon 12 Kilos zugenommen seit Schwangerschaftsbeginn.

Bin halt nur sehr unten den Rippen eingefallen. Denke einfach, um Platz zu machen (hatte ich vor der Schwangerschaft nicht und in der ersten Schwangerschaft auch). Geht aber wieder weg ;-)

Melanie
 
M

MelanieD

AW: Dicker Bauch

Hallo Namensvetterin ;-) ,

also ich finde, daß Dein Bauch auf dem zweiten Foto schon größer ist, als auf dem ersten. 12 kg nur zugenommen, hüstel, ich hatte insgesamt 21 mehr drauf (und davon 12 schon nach 5 Monaten 8O - aber inzwischen alles wieder unten).

Hast jedenfalls einen schön geformten Bauch :jaja:

Liebe Grüße und eine schöne Rest-Schwangerschaft
Melanie
 
A

aliyya

AW: Dicker Bauch

Hallo!

Also ich finde auch nicht das es grösser ist,vielleicht wirkt es auf dich so weil vielleicht die Form etwas anderster ist?Auf jeden Fall hast du einen schönen Bauch und wünsch dir alles gute,...
 

Nats

Jupheidi
AW: Dicker Bauch

Na die Perspektive ist ja auch ein wenig anders ;-)
Ich finde 12 kg schon ok...habe bis jetzt in der 31. Woche gerade mal 6 kg zugelegt. Ok ...bin auch nicht die dünnste im Normalfall ;-)
Aber wenn ihr Melanie so mal sehen würdet. der ganze Körper ist sehr schmal und der Bauch ein richtiger Ball....ich find es soooooo schön.(*neidischguck*) :muh:
 
Oben