Dicker Bauch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 9. Dezember 2004.

  1. Hallo,

    mein Bauch ist ja schon recht groß. Mir kommt es vor, als sei er größer als bei Janina (hab auch schon mehr auf der Waage als in der ersten Schwangerschaft). Aber seht selbst:

    [​IMG]
    Bauch Ende 35.SSW

    Zum Vergleich mein Bauch bei Janina kurz vor ET

    [​IMG]


    Morgen muss ich zur VU und ich hoffe, er sagt mir, sie ist ins Becken geruscht, kommt mir jedenfalls so vor.

    Melanie
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Dicker Bauch

    Ich finde Du siehst auf dem ersten Foto recht mager aus oder täuscht das :???:
     
  3. AW: Dicker Bauch

    Na, Tami, die dickste bin ich nicht gerade, hab auch schon 12 Kilos zugenommen seit Schwangerschaftsbeginn.

    Bin halt nur sehr unten den Rippen eingefallen. Denke einfach, um Platz zu machen (hatte ich vor der Schwangerschaft nicht und in der ersten Schwangerschaft auch). Geht aber wieder weg ;-)

    Melanie
     
  4. AW: Dicker Bauch

    Hallo Namensvetterin ;-) ,

    also ich finde, daß Dein Bauch auf dem zweiten Foto schon größer ist, als auf dem ersten. 12 kg nur zugenommen, hüstel, ich hatte insgesamt 21 mehr drauf (und davon 12 schon nach 5 Monaten 8O - aber inzwischen alles wieder unten).

    Hast jedenfalls einen schön geformten Bauch :jaja:

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Schwangerschaft
    Melanie
     
  5. AW: Dicker Bauch

    Hallo!

    Also ich finde auch nicht das es grösser ist,vielleicht wirkt es auf dich so weil vielleicht die Form etwas anderster ist?Auf jeden Fall hast du einen schönen Bauch und wünsch dir alles gute,...
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dicker Bauch

    Na die Perspektive ist ja auch ein wenig anders ;-)
    Ich finde 12 kg schon ok...habe bis jetzt in der 31. Woche gerade mal 6 kg zugelegt. Ok ...bin auch nicht die dünnste im Normalfall ;-)
    Aber wenn ihr Melanie so mal sehen würdet. der ganze Körper ist sehr schmal und der Bauch ein richtiger Ball....ich find es soooooo schön.(*neidischguck*) :muh:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...