Dicke Winterjacke Mädels in Gr. 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
Ich habe hier noch eine richtig dicke Winterjacke von Luna, die ihr leider zu klein ist.
Es steht 110 drin, ist aber eine 104, dick gefüttert mit abnehmbarer Kaputze von Palomino und ich hätte gerne noch 4,- € + Versand.

IMG_8000.jpg


IMG_8001.jpg


LG
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Dicke Winterjacke Mädels in Gr. 104

hallo

ich würd sie nehmen. :jaja:

hast du evtl. noch mehr sachen in 104, damit sichs lohnt? als ws wird sie ja nicht mehr gehen, oder?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dicke Winterjacke Mädels in Gr. 104

Ich habe noch ein paar Hosen und Oberteile die ich grade einstellen wollte und eine Hello Kitty Mütze.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben