dicke Weste für kalte Tage

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Schäfchen, 27. September 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Den Anhang 162444 betrachten

    Größe - steht keine drin :) Passt aber mir gut, entspricht damit also einer weiblichen 40. Der Pilot kann sie auch tragen, den seine Größe hab ich aber noch nie im Kopf behalten ...

    3 EUR VB
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dicke Weste für kalte Tage

    Ich überlege noch.. wie lang ist die denn? lg
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: dicke Weste für kalte Tage

    Puh, lass mich überlegen ... ich meine mich zu erinnern, dass die mir bis übern Po geht. Ich bin 159 cm lang ... Messen kann ich auch, sobald ich wieder zu Hause bin :)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: dicke Weste für kalte Tage

    Ich hab gemessen ... und die Zahl vergessen, waren aber > 70 cm von Schulter bis Bund unten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...