Dicke, weiße Flocken...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dicke, weiße Flocken...

Das habe ich auch schon mit Schrecken vernommen :umfall:Deshalb genieße ich heute und morgen noch :hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Dicke, weiße Flocken...

Andrea, 20cm sind doch gar nichts. Waren doch letzte Woche mehr. Und selbst jetzt liegt zumindest hier noch deutlich mehr als 20cm. Gestern abend kamen aber nur ca. 5cm hinzu.

Ja, dachte ich mir schon. Aber die 20 cm sind ja so 'ne Art Mittelwert, sieht im Bergischen und Co. sicherlich anders aus, als am platten Niederrhein.

:winke: Andrea
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Dicke, weiße Flocken...

abwarten Cornelia, für Donnerstag wird das Mega-Chaos mit bis zu 20 cm Neuschnee erwartet, oder soll ich sagen befürchtet...

'nen lieben Gruß, Andrea

Na bravo, ausgerechnet am Donnerstag färt mein Lieblingskind nach Leverkusen ins Stadion. Da bin ich ja mal gespannt ob sie überhaupt ankommen und wenn ja, ob sie wieder danach irgendwann mal wieder auftauen :umfall:

Ach ja, bei uns hats gestern auch innert Kürze eine weisse kuschlige Decke hingelegt. Und da es knackig kalt ist, liegt diese auch immer noch schön da :)

:winke: J.
 
Oben