Dicke, weiße Flocken...

Ulrike

will auch einen
AW: Dicke, weiße Flocken...

Na super, ihr seid mir ja Herzchen :bruddel: Jeder berichtet von Schnee. Dann werden unverschämterweise auch noch Bilder eingestellt :bruddel: Ja sagt mal, wollt ihr, dass ich vor Neid platze :heul:

Hier gibt´s noch nicht mal einen popeligen Schneeregen :motzbaer:

ICH WILL SCHNEEEEEHEEEEEE :shock:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dicke, weiße Flocken...

Hier hört man auch allenthalben wieder das Kratzen der Schneeschieber - den ganzen Tag hat es geregnet, was runterging, und jetzt hat es sich seit 2 Stunden wieder in Schnee verwandelt - das wird eine schöne Rutschpartie geben morgen früh! :-?

Wenn der Regen tagsüber auch alles Schnee gewesen wäre, könnten wir uns hier eingraben... Aber fürs Wochenende sind auch schon wieder Plusgrade und Regen angekündigt.

Diese Art von Wetter nervt mich total, dann lieber richtigen Winter wie letztes Mal mit wochenlang weißer Pracht. Da wird man dann auch nicht so schnell krank wie jetzt bei diesem nasskalten Matschwetter, wo man nicht weiß, wird man von unten nasser oder von oben!

LG, Bella :blume:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Dicke, weiße Flocken...

Also vor einer halben Stunde wollt ich noch schreiben, hier is nix ausser Regen----aber jetzt, es schneeeeeeeeit und wie, fast schon ein Schneesturm!!!

Laut Unwetterzentrale sind wir jetzt Orange und bei Glatteis Rot und Männe ist noch nicht zuhause :-(
 

zarin

Familienmitglied
AW: Dicke, weiße Flocken...

@Anke, aber dafür kann Markus bei einem solchen Winter wenigstens von "Verdienst" sprechen ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dicke, weiße Flocken...

Hm, ja, könnte sein, daß da zwei graue Haare dazugekommen sind ;-)
Das Blond steht Dir gut. Und die kürzeren Haare auch.
 
Oben