Dicke, weiße Flocken...

Ulrike

will auch einen
AW: Dicke, weiße Flocken...

Bei uns schüttet es seit gestern Abend wie aus Kübeln :bruddel: Ich will auch wieder Schnee :(
 

Silvia

Showtalent
AW: Dicke, weiße Flocken...

Es regnet und regnet und regnet...

Heute mittag melden sie Wolkenbrüche und heute Nacht soll dann die Temperatur wieder in den Minusbereich gehen. Dann ists hier morgen auch wieder weiss und nichts wird mehr gehen :rolleyes:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dicke, weiße Flocken...

Vermelde: Sonne, so langsam trübt es sich aber ein. Na mal sehen... Ich will wieder Schnee, hier ist schon fast alles weggetaut!

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Dicke, weiße Flocken...

:winke:

Regen, Regen, Regen, alles ist weggetaut und es sieht so trist und trüb aus! :(

Laut wetter.com in der 16 Tages Vorherschau kein Schneeflöckchen in Sicht!:umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Dicke, weiße Flocken...

Es schneit, es schneit, juhu es schneit :D

Wir waren grad lange und ausgiebig im Schnee und haben danach heissen Kakao getrunken und nun schlummern die Kinderchen im Bett und eins ist heut früher nach Hause :)

:winke: J.
 

Silvia

Showtalent
AW: Dicke, weiße Flocken...

Ab heute abend sind wir bei der UWZ auch rot. Ich weiss gar nicht o´b ich mich darüber freuen soll oder nicht.
 
Oben