Dicke Jungspullis 86-98

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 11. Oktober 2013.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hab noch drei dicke Pullis in der Winterschublade gefunden...

    Oben links C&A Gr 86, Baumwolle
    Rechts h&m Gr 98, Baumwolle
    Unten links h&m Gr 92/98 45% Wolle

    Je 5 Euro + Porto

    [​IMG]
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dicke Jungspullis 86-98

    Boah die sind ja schön...."eigentlich" hab ich schon genug...fallen die groß aus? Hätte Interesse an den unteren beiden. Der obere ist zu klein schon...
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Dicke Jungspullis 86-98

    Sind auch Lieblingspullis... :jaja:
    Ja, der obere wäre schon zu klein... Hm, ich würd sagen die fallen so aus wie die Softshelljacke die du schon hast. Also würden Niklas (so wie die Jacke) ganz knapp noch passen.

    Der mit Wolle ist total schön für sonnige Herbsttage! :) Oder für eisige Wintertage unter dem Schneeanzug!
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dicke Jungspullis 86-98

    Ich nehm die beiden Pullis.

    Hab deine BV noch... :weghier:

    Sei mal gnädig und schick mir eine PN mit deinem letzten Gesamtpreis inkl. Porto, dann geht die Überweisung gleich raus :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...