dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

Huhu!
Prima, dann sortier du mal schön aus :bravo:
Sag mal, hast du nicht auch mal was zum "Ritter Trenk" oder "Magisches Baumhaus" geschrieben, die Bücher such ich nämlich auch!?
LG Tina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

Sooooo :zwinker:

Schneehose in 104, hellgrau, von topolino
die beiden H&M Schneehosen sind 110

Photos liefer ich gern nach, wenn gewünscht.

Die obigen Bücher bin ich selber immer am Schauen, wobei ich beim Ritter Trenk letztens reingeblättert hab und ihn dann wieder zurückgestellt hab, ist doch ne ganz schon anspruchsvolle Sprache...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

Achso nen Schneeanorak von H&M in 122 tät ich auch weggeben...

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: dicke Jacke,Schneehosen, Hosen 122 + 104, H&M

so und hier hab ich es eingestellt, aber du darfst zuerst drüber schauen :zwinker:

:winke:
 
Oben