Dicke Jacke in 128 und Übergangsschuhe in 36

Schäfchen

Copilotin
AW: Dicke Jacke in 128 und Übergangsschuhe in 36

Oh ... gern. Schickst du mir ne PN, dann kann ich heute nachmittag/Abend gleich überweisen *KnoteninsSchafohrmach*
 

Finele

Fitznase
AW: Dicke Jacke in 128 und Übergangsschuhe in 36

Andrea,

ich hätte evtl. auch für dich bzw. deine Große Schuhe in 36 - ich sehe Uta auch am WE, dann könnten die gleich zusammen verschickt werden ;-).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dicke Jacke in 128 und Übergangsschuhe in 36

Ähm ... ich muss korrigieren, dat Kind trägt ja erst ne 34/35 :umfall: hab ich grad mir Blick auf die kaputten Schuhe gesehen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dicke Jacke in 128 und Übergangsschuhe in 36

Finele, die Große hat mir abgebettelt, heute später aus dem Hort heimkommen zu dürfen, damit ich noch Schuhe kaufen kann nach Dienstschluss ... Ich guck mal ob ich was kriege, was ich bereit bin zu bezahlen und würd mich heute Abend mal melden, ob ich auf dein Angebot zurückkomme. Danke schon mal dafür!
 
Oben