Dicke Daunenjacke v. H & M, Gr. 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke: Verkaufe sehr warme Daunen-Winterjacke - sie ist mit Reissverschluß und Knöpfen zu schließen.
An der Taille kann man sie enger stellen. Die Kapuze ist abnehmbar.
Waschbar in der Maschine bei 30 Grad und Trocknergeeignet.

Ich hätte gerne noch 8 € + Versand (geht nur als Päckchen). :winke:


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dicke Daunenjacke v. H & M, Gr. 104

Ok - Du kriegst heut nachmittag eine PN. :) Wir müssen jetzt nämlich fort.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dicke Daunenjacke v. H & M, Gr. 104

Isabelle, grad hab ich gesehen dass an der Innenseite des Kragens ein paar leicht durchgescheuerte Stellen am Innenfutter von den Mützen-Druckknöpfen sind.
Ich habs versucht zu fotografieren, aber man sieht es ganz schlecht. Am rechten Rand des Bildes sieht man es etwas.

attachment.php




Vom Tragen kann das aber nicht sein - ich denke eher vom Trockner. :???:
Da kommt aber keine Füllung raus oder so - und ist auch nicht sichtbar, da am Innenfutter.

Willst Du sie trotzdem? Wenn ja können wir auch am Preis noch was machen.

Sorry, hab ich vorher echt nicht gesehen. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben