Dicke Buntstifte + Wachsmaler

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab aussortiert.
Mag jemand 10 dicke Buntstifte, 5 Wachsmaler und 10 Wachsmalblöcke haben???

8€ + WS

6yvypa3y.jpg
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Dicke Buntstifte + Wachsmaler

Habt ihr zu viele oder warum gibste die weg? Die Blöcke sind doch bald für Fenja super.
 

Petri

Miss Marple
AW: Dicke Buntstifte + Wachsmaler

Habt ihr zu viele oder warum gibste die weg? Die Blöcke sind doch bald für Fenja super.

Hab ich mich auch gefragt :???: Unser ist ja auch kein großer Maler, aber ich behalte die Stifte trotzdem erst noch. Vielleicht entdeckt er ja noch mal seine künstlerische Ader :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dicke Buntstifte + Wachsmaler

Wir haben neue... ;-)
Es sind einfach zu viele... Mit den Blöcken kann Niklas gar nix anfangen, und nur für Fenja mag ich sie nicht aufbewahren.
Niklas malt eigentlich total gern. Aber noch lieber schneidet er... :)
 
Oben