Dick geschwollener Fuß bei mir...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Bei allem vollem Verständnis für Deine Traurigkeit, aber, Mone, langsames Abschiednehmen gibt es nicht... Es sind blöde Umstände, aber vor ein paar Wochen hattest Du doch mal geschrieben, dass Du jetzt abstillen magst, dass Du keine Kraft mehr hast. Oder täusch ich mich da? Nimm es doch einfach als Wink des Schicksals, auch wenn es sehr schwer fällt. Bei mir war es jedes Mal so, dass mir die Kinder die Entscheidung abgenommen haben. Ich wollte (teilweise) noch, aber die Kinder nicht. Das ist auch nicht einfacher, aber ich denke, auch das war ein Wink des Schicksals.

Bitte versteh mich richtig: Ich finde die Kommentare des Arztes auch unter aller Kanone, aber denke doch, dass Du jetzt an Dich und Deinen Körper denken solltest. Bei aller Liebe zum Stillen und zum Kind.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

ich danke euch allen... :bussi:

es ist jetzt endlich still aus dem babybettchen - es war ein harter kampf...
...und es zerreißt mich... :(

das fenistil hat mich heute mittag - wie vom arzt vorhergesagt, vom stuhl gehauen :umfall:
ich bin erst um 16.30 uhr wieder aufgewacht...

ich hab toby gebeten, nach hause zu kommen und der ist jetzt bis freitag krank geschrieben...

mitlerweile schmerzt das ganze bein und ist bis zum knie fast aufs doppelte angeschwollen :ochne:

bis nächste woche MUSS das wieder in ordnung sein - da bin ich nämlich trauzeugin bei meiner besten freundin :heul:

btw: hat jemand ein hochzeitstaugliches outfit ?
shoppen gehen fällt wohl erstmal flach :bruddel:

Ich schick dir Sonne, ein schönes letztes Stillen wünsche ich und rate dir: gestehe euch beiden Trauer darum zu. Vor allem aber mach dir keine Vorwürfe, nimm es als Schicksalswink, du hast eh drüber nachgedacht. Akzeptanz "das ist halt nun so" ist besser als die Frage nach dem "warum jetzt". Und es macht es leichter für euch. Auch wenn es sich fürs erste nicht so anfühlen wird. Ich drück dich mal.

andrea - danke dir...
ich hab heute mittag nach deinem post erstmal gut geheult - aber das war gut so...
danach ging es besser...

wir hatten ein schönes letztes stillen - ich hab ihm dabei gesagt, wie sehr ich ihn liebe und das wir jetzt beide ganz stark sein müssen - das es das letzte mal sein wird, wie sehr ich diese intensive zeit mit ihm genossen habe und das ich seinen anblick beim trinken niemals vergessen werde...
...und noch viel mehr... :heul:

ich hätte ewig so weiter machen können und als er dann eingeschlafen ist und die brust losgelassen hat, gab es einen richtigen stich ins mamaherz... :(

Mone, echt, unter aller Kanone, was dein Arzt da gesagt hat. Und die Stillzeit von einem Jahr und ein paar Monaten finde ich auch überhaupt nicht sonderbar und keinesfalls als ein Loslassproblem der Mutter anzusehen.
Und es tut mir sehr leid, dass du nun auf diesem Weg abstillen musst UND dir noch solche dummen Sprüche anhören darfst.

blümchen...
danke - hier in meinem umfeld ist es aber leider sehr sonderbar...
weisst du - mit dem scheiss spruch vom arzt kann ich leben - aber die sprüche von eltern/schwiegereltern und nicht zuletzt toby... die tun richtig weh :heul:


Embryotox könnte dir bzgl. der Stillverträglichkeit evtl. weiterhelfen, die wissen sehr genau Bescheid. Oft werden Medikamente einfach aus (rechtlichen) Sicherheitsgründen mit einem Warnhinweis versehen, gerade für Schwangere/ Stillende ist der ja in fast jedem Beipackzettel zu finden.

danke für die tolle seite - die hat aber auch ehr vom stillen abgeraten... :(

Wie auch immer- ich wünsch dir alles Liebe :troest: und dass es dir bald besser geht. :bussi:

ich danke dir :bussi:

Bei allem vollem Verständnis für Deine Traurigkeit, aber, Mone, langsames Abschiednehmen gibt es nicht... Es sind blöde Umstände, aber vor ein paar Wochen hattest Du doch mal geschrieben, dass Du jetzt abstillen magst, dass Du keine Kraft mehr hast. Oder täusch ich mich da? Nimm es doch einfach als Wink des Schicksals, auch wenn es sehr schwer fällt. Bei mir war es jedes Mal so, dass mir die Kinder die Entscheidung abgenommen haben. Ich wollte (teilweise) noch, aber die Kinder nicht. Das ist auch nicht einfacher, aber ich denke, auch das war ein Wink des Schicksals.

Bitte versteh mich richtig: Ich finde die Kommentare des Arztes auch unter aller Kanone, aber denke doch, dass Du jetzt an Dich und Deinen Körper denken solltest. Bei aller Liebe zum Stillen und zum Kind.

steffi...
ja... vor ein paar wochen war ich an einem punkt, an dem ich die nase SO sehr voll hatte - einfach, weil kein ende in sicht war... jetzt hatte ich mir aber ein limit gesetzt und war dabei, mich langsam aber sicher mit dem gedanken anzufreunden... ich konnte das stillen sogar wieder genießen...

...und doch, glaub mir...
wenn die kids nicht mehr wollen, ist das VIEL VIEL einfacher - kenne ich ja von neo...
dann fällt das für mich schlimmste nämlich weg - mein kind leiden sehen...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dick geschwollener Fuß bei mir...

Ach Süße, jetzt sitz ich hier mit Tränen in den Augen. :troest: Ich wünsch dir sooo sehr, dass ihr nicht soo sehr leiden müßt. :bussi: Drück dich aus der Ferne ganz dolle :knuutsch:
 
Oben