dichte TUPPER-Dose

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: dichte TUPPER-Dose

Danke! Werde mal versuchen die Julchen oder die kleine Hitparade zu bekommen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: dichte TUPPER-Dose

Wen oder was soll ich denn schütteln - ich habe doch keine Dosen! :bruddel:

Achsooooo :umfall: :hahaha:

Im Eingangspost klang es für ich als ob du die Julchen kennen würdest.:)
Aber Julchen und Hitparade sollten wirklich dicht sein.
Der Kröte geb ich manchmal auch die kleinen Schüsselchen aus der jungen Welle mit,die sind auch dicht.Wobei die,mein ich,was bei 400ml Fassungsvermögen haben.:???:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: dichte TUPPER-Dose

*piep*, aber ich brauche mindestens 6 Julchen, 9 wären besser oder 6 Julchen und 3 kleine Hitparade!
 

laispa

Rettender Engel
AW: dichte TUPPER-Dose

von ner Tupperberaterin hab ich mal gesagt bekommen, daß alle runden Deckel dicht sein sollen
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: dichte TUPPER-Dose

Bei mir ist die Hitparade überhaupt nicht (mehr) dicht :ochne:

Die aus Kathis Link - ich denke, dass dein kleiner die weder auf noch zu bekommt, mein Mann hat auf jedenfall arge Probleme damit ;-) Is aber auch nicht einfach...

Mir kommt ja überhaupt kein Tupper mehr ins Haus, ich finde es absolut überteuert für das, was es kann.
Ich habe seit Jahren dies Clip and Close Dosen, die gibt es eigentlich in allen größeren Supermärkten. Da läuft nix aus und sie sind gut zu öffnen :jaja: Und bezahlbar sind sie auch, da ist es auch kein Drama, wenn mal eine wegkommt...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: dichte TUPPER-Dose

Ich habe seit Jahren dies Clip and Close Dosen, die gibt es eigentlich in allen größeren Supermärkten. Da läuft nix aus und sie sind gut zu öffnen :jaja: Und bezahlbar sind sie auch, da ist es auch kein Drama, wenn mal eine wegkommt...

sind das die, die an allen vier Längsseiten verschlossen werden? Die hatte ich auch schon in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob die dicht sind!
 
Oben