Diana Gabaldons Highlandsaga

ConnyP

Die Harmlose
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

FridoMama hat gesagt.:
@

Naja, es ist eben ein modernes Märchen, Warum soll das nicht auch für das Bindegewebe und die sexuelle Lust aufeinander gelten.
Naja, bezgl. sexueller Lust aufeinander... Nach 20 Jahren Abstinenz und Sehnsucht hättest Du die wahrscheinlich auch, oder? :)
Und alles andere schreiben wir mal den verklärten Augen der wiedergefundenen Sehnsucht zu...;-)
 
M

Mellie

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Huhu,

ganz kurz, weil Lili quengelt.

Ich oute mich mal als "Hasser" und habe den ersten Teil abzugeben. Wie Neu, ohne Fettflecken oder Eselsohren.

Als Gegenleistung wäre mir dann eine Spende ans Spendenkonto von Schäfchen sehr angenehm.

Aber jetzt erschlagt mich jetzt bitte nicht, weil die diese Saga nicht mag. Ich komme eh nicht richtig zum lesen.

VG
von Mel
 
D

dienchen

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *hibbelzappel*

endlich hab ich meine anhängerschaft gefunden *breitgrins* :prima:

bin auch totaler gabladon fan... bin jetzt am 3. band... leider musst ich immer wieder lange pausen machen, wegen viel arbeit und bin abends dann einfach eingepennt ohne eine seite zu lesen... aber jetzt bin ich wieder ganz fleissig und leser auch noch wenn ich ganz arg müde bin :oops:

hab band eins schon fast all meinen freundinnen zum geburtstag geschenkt *gg* sollen nur auch angesteckt werden mit dem jamie-virus!!!!! :->

ich hoffe dass bis ich band 5 fertig habe, die nächsten schon aufem markt sind :cool:

konnte hier auch nur mit einem auge lesen, weil ich ja noch nicht so weit bin, hab aber trotzdem schon paar sachen gelesen von denen ich nichts wusste :oops: naja was solls.. vielleicht vergess ich das wieder, wie der schotte vor dem fenster, den hatte ich auch ganz vergessen :???:

grussi

dienchen
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Hier nochmal ein kleiner Nachtrag (habe gerade das 4. Buch beendet):

Der "Schotte vorm Fenster" wird nochmal erwähnt (indirekt auf jeden Fall), und zwar am Ende des 4. Buches. Roger erzählt Jamie von dem Brief, den Frank an den Reverend geschrieben hat. Und in diesem Brief sagt Frank, daß er das Gefühl hat, Jamie schon mal gesehen zu haben. Was sollte er sonst meinen?

Die gute Autorin scheints also nicht vergessen zu haben. Bin gespannt wie es weiter geht.

LG Steffi
 
M

minieule05

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

Halli Hallo Hallöschen!!!!


Liebe Freunde von D.G.,
ist ja nun schon 2 Jährchen her, das jemand über Jamie und Claire berichtet hat.
Also da ja nun der 6. und letzte Band auf dem Markt ist und ich ihn dann morgen mal anfange bin nämlich gerade am Schluß vom 5ten teil angelangt. Ja! Endlich!
Also von dem Mann am Fenster aus dem ersten teil ist bisher nichts berichtet worden und ich glaube auch nicht das es noch aufgelöst wird. Sowie ich auch nicht glaube das es Jamie ist zumindest nicht der lebende! Naja würde mich freuen mal wieder mit gleichgesinnten über die Highlandsaga zu philosophieren!:lichtan:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

:winke:

lese gerade den 6. Band der Highland-Saga. Komm aber irgendwie nicht mehr so richtig weiter, bin auf Seite 455. Ich fand den 5. Teil schon nicht mehr so gut. 1 - 4 waren sehr gut, aber das ich die Bände nochmal lese, ich denke nicht. Hab sie einer Freundin ausgeliehen, die gerade auf Kur ist.

Ich quäle mich halt dann mal weiter durch, in der Hoffnung, daß mal wieder ein paar spannende Episoden drinnen vorkommen.
 
M

minieule05

AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

:crazy:

Tja ja das kenn ich, bin auch mit dem 5. Teil langsamer als bei allen anderen.
Ist so ein bisschen lauwarm geworden, die große Liebe der beiden. Naja, hat ja bald ein Ende!

Viel Spass noch beim Lesen... und kam aber noch kein Mann am Fenster vor, oder (1.Teil)?
 

ela

Süße
AW: Diana Gabaldons Highlandsaga

:winke:

ich habe auch Band 6 verschlungen und finde es superschade, dass es nu noch? nicht weitergeht.
Ich kann mich dann immer schlecht von den Personen trennen :zwinker:

Viel Spaß beim Lesen. Ich finde es lohnt sich :jaja:

:winke: Ela
 
Oben