Diana Gabaldon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Das flammende Kreuz und Der Ruf der Trommel.

Beide in gelesenem Zustand, mit kleinen Eselsöhrchen aber insgesamt gut.

Preis: Je 3 Euro plus Versand als Büchersendung (falls das überhaupt noch geht, die sind ja sooooo dick!) Am Besten nimmt einer beide plus 3,85 für Hermes.

*wink* Katja
 
P

Paulchen

AW: Diana Gabaldon

Och ,ich muss mal wühlen, hab ich vielleicht auch noch - Moment
 
P

Paulchen

AW: Diana Gabaldon

Also,

ich hab noch Feuer und Stein und Ferne Ufer.... beide noch o.k., etwas vergilbt vom Stehen im Bücherregal...

:)
 

ela

Süße
AW: Diana Gabaldon

:winke:

Feuer und Stein habe ich, ich nehme aber Ferne Ufer.

Aber bitte nur als Büchersendung, sonst bin ich bei Buchticket besser dran :nix:

:winke:Ela
 
P

Paulchen

AW: Diana Gabaldon

Wenn es als Büchersendung geht..... muss ich erst klären bei der Post.

Morgen sag ich dir Bescheid. Oder stell es bei Buchticket ein :)

*wink* Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Diana Gabaldon

Büchersendung geht bis 1 kg, das dürfte bei einem Taschenbuch kein Problem sein.... ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben