Diana Gabaldon-5.Band

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Talis, 29. November 2002.

  1. ich hab`ihn "freu" ich hab`ihn.....

    den 5. band der highland-saga. endlich geht die geschichte weiter.

    das ist vielleicht wieder ein dicker roman, 1274 seiten! und das als hard-cover. werde wieder muskelkater in den armen kriegen, vom lesen im bett!
    freu´mich wie ein kleines kind darauf.
    die wohnung wird im staub versinken und domenic hunger leiden müssen, weil ich nur noch lese!!!
    ist natürlich quatsch. aber ich werde jede freie minute nutzen.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich liebe ihre Bücher. Die anderen 4 Bände habe ich verschlungen.
     
  3. *neid* auch haben will :jaja: bei den büchern kann ich nicht mehr aufhören zu lesen...

    gaaaaaaaaaanz viel spaß...
     
  4. Hallo,

    ich will ja nichts vorneweg nehmen, ich habe ihn gelesen. Habe ihn mir gekauft, obwohl ich in der Bücherei arbeite.

    Liebe Grüße
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na, wird denn nun geklärt, ob und wie sie zu Tode kommen?
    *neugierigbin*
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Haaaaaaaalloooooooo,
    mensch es gibt tatsächlich Menschen die diese Bücher nicht als den letzten Mist ansehen :bravo: (so wie mein Mann :( ). Ich habe die ersten vier Bände bestimmt schon 12 mal gelesen. Bin grade wieder am ersten Band. Ich kann einfach die Finger nicht davon lassen. Ich lese dazwischen auch mal ein anderes Buch, aber diese Bücher machen einfach süchtig. Ich würde auch soooooooo gerne den 5. Band haben aber ich muss mich wohl noch gedulden, da ich Hardcover Bücher hasse. Ich warte auf die Taschenbuch- Ausgabe. Zwei weitere Bücher sind ja in Arbeit... die Geschichte geht bestimmt ewig weiter *hoff*.

    LG Christina
     
  7. Hallo,

    die Geschichte muß weiter gehen. Denn soviel gesagt das Ende ist völlig offen. Übrigens kenne ich Männer die das lesen. Meine Freundin, der ich die Bücher immer ausleihen kommt immer erst nach ihrem Mann dazu, weil er sie sich immer gleich krallt.
    Und wir Frauen, wer wäre nicht gerne Claire? Keiner kann doch Jamie wiederstehen!!!

    Liebe Grüße
     
  8. Oh ja, ich liebe diese Bücher. Ich kann Claire verstehen: Jamie ist einfach ein toller Mann...............
    Ich habe den fünften Band verschlungen, und hoffe dass der nächste Band bald erscheint.

    LG
    Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...