Diabeties

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Lislein, 7. August 2004.

  1. Hallo,
    ich habe gestern erfahren das meine Tochter 4 Jahre an Diabeties erkrankt ist.
    Es wird gerade Stationär versucht sie einzustellen.
    Leider weiß ich über diese Krankhei sehr wenig.
    Wo kann ich mir infomaterial besorgen oder kann mir irgend wer sagen was so etwa auf mich zu kommt.
    Danke
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    entweder das oder frag nach einem spez Schulungsprogramm für Kinder. Viele Unikliniken machen das. Spielerische Sachen für die Eiunstellung, das essen etc. Meist in Verbindung mit den Eltern. Das hat mein Mann als Kind auch gemacht und fand es gut!
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja:

    Alles Gute,

    Petra :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...