Dia digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Salome, 25. Februar 2008.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Mama hat früher alle Fotografien nur als Dias gemacht. Schätzungsweise um die 70 Magazine :umfall:

    Der letzte Dia-Abend ist schon mindestens 10 Jahre her, kein Mensch hat mehr Lust, sich so lange vor den Projektor zu setzen. :nein:

    Google hat mir verraten, daß die Möglichkeit besteht seine Dias auf CD brennen (zu lassen).

    Habt ihr das schon mal gemacht?

    Wie sind diese Scans qualitativ?

    Diese Scans von einer Firma machen zu lassen ist ja recht teuer, sind die ihr Geld wert?

    Oder kaufe ich mir besser selbst einen Dia-Scanner und mach es selbst?
    Wenn ja, gibt es da einen Scanner, den ihr empfehlen könnt?

    Fragen über Fragen.

    Ich freu mich über eure Erfahrungen und Tipps zu lesen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...