DHL Sendungsverfolgung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 6. April 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab letzte Woche in einer Onlineapotheke Sachen bestellt, wo ich dringend drauf warte. Am Donnerstag bekam ich von denen die Nummer für die Sendungsverfolgung. Nachdem dann am Samstag noch kein paket ankam hab ich dann auch mal nachgeschaut.

    Nachdem dann heute kein Paket ankam hab ich um ca 17 Uhr mal bei DHL angerufen. Die Dame am Telefon meinte, das sie sich nicht erklären könnte, warum das Paket eingelagert worden ist und es hätte heute eigentlich hier ankommen sollen. Heute über Tag war auch noch bei den Bildchen der Paketbote abgebildet. Jetzt sieht es so aus, als ob die das Paket zurückschicken. Das Bild vom Paketboten ist nämlich wieder verblasst.
    Kennt sich jemand mit dem Ablauf jetzt aus?? Ich werd bald bekloppt hier, weil ich seit 6 Tagen jetzt auf die Spreizwindelhosen warte. Normalerweise liefern die innerhalb von 3 Tagen spätestens.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...