DHL Sendungsverfolgung

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche in einer Onlineapotheke Sachen bestellt, wo ich dringend drauf warte. Am Donnerstag bekam ich von denen die Nummer für die Sendungsverfolgung. Nachdem dann am Samstag noch kein paket ankam hab ich dann auch mal nachgeschaut.

03.04.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.04.09 18:22 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
04.04.09 02:34 Zustell-Paketzentrum 47 Krefeld
04.04.09 07:12 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
04.04.09 11:36 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
04.04.09 16:43 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
06.04.09 15:15 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
06.04.09 15:21 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
06.04.09 15:24 Zustell-Paketzentrum 47 Krefeld

Nachdem dann heute kein Paket ankam hab ich um ca 17 Uhr mal bei DHL angerufen. Die Dame am Telefon meinte, das sie sich nicht erklären könnte, warum das Paket eingelagert worden ist und es hätte heute eigentlich hier ankommen sollen. Heute über Tag war auch noch bei den Bildchen der Paketbote abgebildet. Jetzt sieht es so aus, als ob die das Paket zurückschicken. Das Bild vom Paketboten ist nämlich wieder verblasst.
Kennt sich jemand mit dem Ablauf jetzt aus?? Ich werd bald bekloppt hier, weil ich seit 6 Tagen jetzt auf die Spreizwindelhosen warte. Normalerweise liefern die innerhalb von 3 Tagen spätestens.

LG
 
Oben