DHL *grrh*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonya, 23. Dezember 2006.

  1. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,
    ich könnt mal wieder an die Decke gehen!

    Am Do, 21.12. wollte unser DHL-Bote ein Paket abgeben, aber wir waren nicht zu Hause, also landete eine Benachrichtigungskarte in unserem Briefkasten, das ich es am nächsten Werktag, Fr, 22.12. ab 10 Uhr abholen kann.

    Ich also zur Post gegen 11:30 am FR, es wurde kein Paket abgegeben. Die Mitarbeiterin hat sich dann mein Telefonnummer geben lassen, sie klärt es ab und meldet sich dann. Mittags gegen 15 Uhr mußte ich dann noch mal hin um Briefe wegzuschicken, dann habe ich gleich nochmal mit ihr gesprochen, sie hatte noch nichts erreicht,weiß aber was es für ein Fahrer ist. Dieser bringt die Pakete immer kurz vor Filialschluß zurück, hat es aber gestern nicht getan:ochne:

    Sie meinte, dass er sie dann wohl am Abend bringen würde, sie würde sich dann auf jeden Fall nochmal melden. Gestern abend kurz vor 17 Uhr rief sie dann an und meinte, das er wieder keine Pakete gebracht hätte und das er die Pakete erst wieder MI, 27.12. abends bringen wird, so wie es aussieht, da sie SA nur bis 12 geöffnet haben und er die Pakete dann erst immer am folgenden Werktag abends bringt:bruddel:

    Ich vermute, das es ein Weihnachtspaket von einer Freundin ist. Also bei der DHL-Hotline angerufen, da ziemlich angesäuert, ohne Sendungnummer ginge nichts. Und wo soll ich die von einem Paket herkriegen, wenn ich nicht mal 100%ig weiß von wem es ist? :piebts:

    Echt, warum schreibt er drauf, das ich es am nächsten Werktag um 10 holen kann, wenn dieser Mensch es dann nicht mal dort abgibt?

    Ich weiß, warum ich keine Pakete mehr über DHL verschicke:shock:

    Sorry, ich mußte mir mal ein wenig Luft machen.

    LG
    Sonja

     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DHL *grrh*

    Ich liebe die Post auch so heiss und innig. Erst diese Wochen hätte ich schon wieder platzen können, so sauer war ich auf die.

    Ich hoff dass Du dein Päckchen dann wenigstens am Mittwoch kriegst. Blöde Sache....
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: DHL *grrh*

    Ich hab es! Hab den Guten aber einen Kopf kürzer gemacht *schimpf*

    Hätte es wirklich erst MI gekriegt, wenn ich ihn nicht abgefangen hätte beim Ausfahren und gefragt hätte wo mein Paket ist:bruddel:

    LG
    Sonja
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: DHL *grrh*

    DHL immer wieder ärgerlich :bruddel:

    Bei mir sind sie meist zu faul zu klingeln und werfen einfach ne Karte ein, OBWOHL Natasha zuhause war, einmal war ich sogar selbst den ganzen Tag hier am warten... und fand dann abends ne Karte im Briefkasten...:bruddel:
     
  5. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DHL *grrh*

    Ohja... solche tollen Erfahrungen habe ich auch schon gemacht :nein:

    Ich habe den Fahrer dann auch abgefangen und ihm die Meinung gesagt.

    Und Karte einwerfen ohne zu Klingeln ist wohl Standard-Prozedur :umfall:

    LG
    regina :blume:
     
  6. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: DHL *grrh*

    Nur in deutschland, sag ich bloss. Wenn bei uns eine benachrichtigung drin ist, rufen wir auf der Post an, diese ruft dann per handy den Fahrer an, und dann kommt der und liefert zu einer Zeit, die der KUNDE gerne haette :jaja:
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DHL *grrh*

    Mit denen hab ich schon lange nix mehr am Hut, freut mich das Du es doch noch bekommen hast.

    Schöne Weihnachten und LG
    Sandra
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: DHL *grrh*

    Na, versuch doch mal ein Paket mit der Post zu schicken, OHNE daß DHL dabei ist.
    Mir gelingt das nicht.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...