DHH mal wörtlich genommen

Markus

schlimmer Finger
AW: DHH mal wörtlich genommen

dann habe ich es ja gut gemacht *stolzbin* in zweieinhalb minuten hab ich schon mindestens zwei andere sachen gut hinbekommen ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: DHH mal wörtlich genommen

Aber das Rollo in der Küche ist das gleiche und die Hausnummer auch


Stümper :hahaha:






















:weghier:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: DHH mal wörtlich genommen

Aber das Rollo in der Küche ist das gleiche und die Hausnummer auch


Stümper :hahaha:

:bruddel: von wegen stümper. du kannst mich konrad kujau der doppelhaushälften nennen ;-) die hausnummer hab ich auch geändert, schau mal genau hin. und die gardinen: das ist doch autentisch. auf dem platten land richten sich alle gleich ein - gelsenkirchner barock, sozusagen :hahaha: :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: DHH mal wörtlich genommen

so schaut eine doppelhaushälfte aus, wenn einer der beiden bauherren abspringt ;-)
image_fmbg_0_29-1182781244.jpg

jaja, so klein ist die welt;);) - das haus über das ihr hier so schmunzelt steht in holzkirchen, in der tölzer straße - das photo ist auch voll echt, zumind. die eine hälfte. mitlerweile steht die andere hälfte auch - gab wohl ärger, wegen energieverlust und co. eigentlich waren beide partner da, der eine ist dann abegsprungen und so baute der bauträger (eine hiesiger holzhausfirma) nur die eine hälfte.

eigentlich ist die sache echt übel, da es wirklich unmöglich aussieht: jahrelang eine wüstenfläche, ein riesen Werbeschild und jetzt geht nur alle paar Monate was voran - nicht gerade der traum der anderen family. aber schmunzeln mußte ich im vorbei fahren auch schon immer :heilisch:. Mach euch bei Gelegenheit mal ein aktuelles Photo - gell Markus:hahaha::hahaha:

lg verena
 

Markus

schlimmer Finger
AW: DHH mal wörtlich genommen

witzig, die welt ist klein. wäre schon mal interessant, wie das jetzt ausschaut :prima:
 
Oben