Dezember-Mamis 2004 ???

laispa

Rettender Engel
MelT hat gesagt.:
mich würd mal interessieren wie eure kleinen so schlafen, bzw. wieviel.

Paula schläft meist so gegen 9 Uhr nochmals für 1/2 Std. ein. Dann nach dem Mittagessen macht sie einen Mittagsschlaf (ca. 2 Std.). Nachmittags um 17 Uhr macht sie oft nochmal ein Nickerchen.

Und dann geht sie um ca. 19/20 Uhr ins Bett und schläft bis 6.30 Uhr durch. Dann stehen wir alle auf, da Laura ja in die Schule muß und Isabell dann in den Kindergarten gebracht wird. Auf dem Heimweg vom KiGa schläft sie dann meist wieder ein ;-)

@ MelT -> Den Fisch-Beißring haben wir auch :prima: Ich find den super und Paula liebt ihn sehr :bravo:

LG
Dagmar
 

Siko

Gehört zum Inventar
Guten Morgen :farben: ,

Luca schläft meist noch sehr viel. Morgens steht er so um ca. 8 Uhr auf :bravo: . Nach spätestens 2 Stunden schläft er ca. eine Stunde.
Sein Mittagsschläfchen hält er so um ca. 13 Uhr für 2 Stunden und am Abend um ca. 17 Uhr noch eine weitere Stunde.
Zur Zeit geht er um ca. 20.30 Uhr ins Bett und kommt um ca. 5 Uhr zum Trinken!

Aber natürlich variiert das. Zum Beispiel wenn er tagsüber mehr schläft :schnarch: , ist er morgens auch mal eher fit. Und wenn er mal wieder Probleme mit den (ich vermute es zumindest) Zähnchen hat :-? , wacht er nachts häufiger auf und weint. Schläft dann also nicht durch. Aber diese Situationen kennt ihr ja sicher auch alle ;-) , dass der Ablauf nicht immer gleich ist!

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo zusammen

Pascal steht um ca. 8 Uhr morgens auf, schläft dann allerdings zwischen 10 und 11 Uhr nochmal eben eine 1/4 Stunde bis zwanzig Minuten. Dann nach dem Mittagessen, um 11.45 -12Uhr schläft er zwischen 2und 2,5 Stunden. Dann geht es an die frische Luft.(Bei Wind und Wetter) und dann schläft er auch nochmal um ca. 17Uhr für eine viertel Stunde (müssen ihn manchmal dazu "zingen"). Sonst ist er ungeniesbar und schläft bei der Abendmahlzeit, die er um 19-20 Uhr erhält, ein. Dann gehts ab ins Bett und er schläft im Moment bis ca. 5.30Uhr. Dann verlangt er sein Fläschchen. Wir hatten letzte Woche allerdings das Problem, dass er sich schon um 3Uhr gemedet hat und auf sein Fläschchen bestand. Zum Glück ist das im Moment wieder geregelt.
 
Oben