Dezember-Mamis 2004 ???

B

bettyblue

Schütze-Baby im Angebot

Hallo Ihr Lieben,

unser Engelchen wurde am 13.12.2004 um 9.21 Uhr per PDA Sectio geboren. :farben: Sie brachte es auf 2680g und 49 cm und war/ist gesund und munter. :)
 
M

Melli & Antonia

Noch mehr Dezember Mamis :prima: aber gibt es den kein weiteres Christkindl ausser Antonia :verdutz:
 

laispa

Rettender Engel
Halli Hallo :winke:

Hier ist noch ein Dezember-Baby bzw. eine Dezember-Mami ;-)

Paula wurde am 14.12.2004 um 19.20 Uhr geboren.

Mittlerweile dreht sie sich super vom Rücken auf den Bauch, spielt schön mit ihrem Spielzeug und wechselt auch von der re. auf die li. Hand.
Heute hat sie das erste Mal ein komplettes Gläschen leer gegessen :prima:

Ein absoluter Erfolg für uns, da sie bis jetzt noch nie so super vom Löffel gegessen hat. Naja, das wird schon noch.

So, jetzt hat Paula Hunger und will ins Bett. Die Hitze heute (30 °C) hat sie absolut fertig gemacht.

Papa ist auch gerade erst von der Arbeit gekommen und wickelt sie jetzt. Aber dann will er auch mal ein paar Minuten Ruhe haben.

LG
Dagmar
 
M

Melli & Antonia

Na siehste vielleich hat Ihr Antonia gestern doch erzählt wie fein das alles ist ;-)
Glückwunsch zum aufgegessenen Glässchen.... :prima:
 

Siko

Gehört zum Inventar
hallo,

ich bin auch eine Dezember-Mama. Luca wurde am 29.12. geboren und wog 3800g bei 53cm.
Vom Drehen oder auf die Seite rollen will er noch nichts wissen.
Er lacht sehr häufig so richtig laut und nimmt alles mögliche "unter die Lupe", auch schon lange von wechselt er von der linken in die rechte Hand.
In den nächsten Tagen werden wir mit dem ersten Gläschen starten und mal schaun, wie seine Haut darauf reagiert (er ist nämlich Neurodermitis-gefährdet!) Ansonsten ist es ein echter Sonnenschein und fast immer gut gelaunt!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
 

MelT

Gehört zum Inventar
mich würd mal interessieren wie eure kleinen so schlafen, bzw. wieviel.

noah schläft so ca. 10.00 h eine halbe stunde und dann nach dem mittagessen, so um ca. 13.00 uhr nochmal ne halbe stunde zuhause, bzw. draußen im kinderwagen können es auch schon mal 2 stündchen sein. danach schläft er vielleicht nachmittags nochmal kurz ein, wenn wir mit dem auto fahren. nachts schläft er meist durch (ca. 19.00 uhr bis 7.30 uhr) , wobei er momentan erkältet ist und immer wieder wach wird.

wann bzw. wieviel schlafen eure zwerge so im durchschnitt.

lg mel
 

MelT

Gehört zum Inventar
und, mal einfach so. :)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben