Dezember-Mamis 2004 ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melli & Antonia, 25. Mai 2005.


  1. Hallo,

    Ich wollte mal wissen ob es hier noch andere Dezembermamis von 2004 gibt so zum Erfahrungsaustausch und so.

    Also dann fange ich wohl mal an:

    Hier ist Antonias Geburtsanzeige mit all Ihren Daten.

    [​IMG]


    Es wäre wirklich schön wenn sich noch andere Mamis hier einfinden würden deren Kinder im Dezember 2004 geboren sind.

    Liebe Grüße
    Melanie
     
    #1 Melli & Antonia, 25. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2005
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich hätte da mal ne Fraaage...

    Was bezweckt ihr eigentlich damit, euch mit Mamas aus dem selben Geburtsmonat auszutauschen? Kann nicht vielleicht eine Mama mit einem älteren Kind viel wertvollere Tipps geben, weil sie es schon erlebt hat? Oder geht es darum, zu vergleichen, was kann mein Kind schon und was nicht? Da sind doch alle unterschiedlich?
    Ich will keinem was Böses, ich frage rein interessehalber, weil ich mich schon immer über diese "Suchanzeigen" wundere...
     
  3. Es geht mir persönlich nicht dadrum was Antonia kann was andere nicht können und umgekehrt. Sie läuft da wohl sowieso eher auch auser Konkurenz da sie eh sehr weit ist. Sie hat bereits mit 4,5 Monaten angefangen zu robben. Das ist ja auch eigentlich egal. Ich würde halt gerne einfach wissen was andere Dezemberkidis machen. Wie groß und schwer sie schon sind.
    Ob vielleicht auch jemand am Hl. Abend entbunden hat...
    Einfach interesse...
     
  4. hi melli,

    ich bin noch einen dezembermami, aber das weißt du ja?
    bei ronya gabs heute karotte-zucchini zum mittag, fand sie wohl ganz lecker. allerdings hat sie auch noch nie etwas abgelehnt. ;D

    ronya rasselt jetzt auch ganz bewußt, mit so rasselnden spielzeugen. die PEKiP-leiterin meinte, dass das recht ffrüh wäre. *stolzbin*
    da sind unsere mädels wohl echte überflieger. ;-)

    lg doreen
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laura sollte auch im Dezember 2004 geboren werden.
    Leider mussten wir bis zum 08.01.2005 auf sie warten. Seit Heiligabend haben wir gewartet, dass sie endlich kommt. Und das Silvester war natürlich sehr bescheiden.

    LG
     
  6. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    Hallo Melanie,

    wir haben auch ein Dezemberkind zu bieten.

    Inzwischen wiegt unser "Leichtgewicht" 6180g und ist 66cm groß. Abgesehen von der Neurodermitis, die nach dem 3. Monat auftauchte, ist er putzmunter. Er greift nach Spielzeug, rasselt damit und kann es von einer Hand in die andere geben. Besonders gerne liegt er auf dem Bauch und läßt sich auf die Seite kullern. Seit kurzem "robbt" er auf dem Rücken liegend. Momentan erzählt er uns besonders viel mit "A-Lauten". Das Essen vom Löffel klappt schon super, nur gehte sihm meistens nicht schnell genug.

    LG,
    Daniela
     
  7. Wann ist Aron den genau geboren?

    Das mit dem nicht schnell genug essen kenne ich. Antonia sitzt ja schon im Hochstuhl und haut immer kräftig auf den Tisch wenns zu langsam ist :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    So sieht sie jetzt aus.

    [​IMG]

    Antonia beim krabbeln

    [​IMG]


    Ich hoffe das Ihr auch noch ein paar Bilder von Euren Mäusen einstellt....
    Melanie
     
  8. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Hallo Melanie

    Wir haben auch ein Dezemberkind.
    Pascal sollte zwar im November kommen, aber er hat sich bis zum 05.Dez. Zeit gelassen. Er greift nach Spielzeug und kann dieses in beide Hände wechseln. Im Wasser gefällt es ihm besonders gut. Da planscht er total ausgelassen herum.
    Er kann sich von der Bauchlage (liebt er total) auch schon ab und zu auf den Rücken umdrehen. Klappt meistens auf der Wickelkomode. Er erzählt uns auch immer sehr viel. Aber wenn es nicht so klappt, wie er es sich vorstellt, wird er etwas ungemütlich. (hat er von Papa, wird auch schnell ungeduldig).
    Sein Essen vom Löffel klappt auch schon super. Allerdings nur das Mittagsgläschen. Vom Abendbrei will er noch nichts wissen. Ihm dauert es oft zu lange.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...