Dezember 03 mamis!

L

Lilian+Rafael

Gibt es hier auch 2003er Dezember mamis?

Mein Sohn wurde am 20.12.03 geboren!
 
Huhu und willkommen :D ,

ich bin auch eine Dez.03-Mama (Adrian Joel wurde am 30.12.2003 geboren) :) !

Guck doch mal unter Schwanger-wer noch, da stehen alles 2003er Babys in der Schwangerenliste drin :jaja: !
 
S

steffiolilasse

Hallo Lilian und Rafael,
unser Sohn Lasse wurde am 4.12.03 geboren.
Euch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ist Rafael dein erstes Kind? Ist spannend, oder? Uns macht´s ´ne Menge Spaß.
 
L

Lilian+Rafael

Hallo!
Rafael ist mein erster sohn, es ist so ein schönes gefühl Rafael bei mir zu haben!

Habt ihr schon die U4 hinter euch?

U4
6100gr
61cm
40,5cm KU

U3
4330gr
57cm
37cm KU

Geburt
3620gr
50cm
35cm KU

Seit dem er 11 1/2 wochen alt ist dreht er sich vom bauch auf den rücken, andersrum ist er auch am üben klappt aber noch nicht ganz!

Die nächte sind leider nicht so toll, er kommt alle 2stunden! 8)

Heute hatte er seine erste impfung!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Also, ich bin eine Ende November Mami. Darf ich mit rein? :-D

Mein Sohn hat bei der U4 7280g, 64 cm, KU 40

Bei Geburt 3640g, 55 cm, KU 37 8O

Er brabbelt wie ein Buch und grinst herrlich :D

Katrin
 

Melli30

Dauerschnullerer
Huhu Lilian!

Willkommen hier!
Ich bin auch 'ne Dezember-Mama :jaja: ! Charlotte wurde 9 Tage nach deinem Rafael (sehr schöner Name!!) geboren.
Sehe, dass du auch in Köln wohnst! Wo hast du entbunden?

Liebe Grüße von
 
Oben