Haustiere Deutschlands wahrscheinlich kleinster Listenhund

C

Carrrie

Passend zum Thema
wurde mir für meine HP zur Verfügung gestellt:
Name: Bandit
Rasse: Pinscher-Jackrussel-BULLTERRIER
Alter: 24.12.2002
Größe: 30cm
Gewicht: ca 6 Kg
Auflagen: mittlerweile befreit
Wesensgutachten: negativ (also bestanden)
 

Anhänge

  • Blaues HB 34.JPG
    Blaues HB 34.JPG
    11 KB · Aufrufe: 202

Pluto

Schokoladine
AW: Deutschlands wahrscheinlich kleinster Listenhund

ich fall um *lach* aber eben er hat halt auch Blut in den Adern eines sogenannten Listenhundes! ob gross o. klein muss jeder gleich behandelt werden.

Ach das ganze ist doch alles nur Rasismus
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Deutschlands wahrscheinlich kleinster Listenhund

Der schaffts wahrscheinlich grad mal ins Hosenbein zu kommen *g* Aber sooooo süß! Ich finde diese ganze sache mit Listenhunden usw. total bescheuert. Jeder Hund kann als Kampfhund herangezogen werden. Ob groß ob klein, ob Pudel oder schäferhund oder Bullterrier...... Ich bin immer der Meinung das der jeweilige besitzer zum verhaltenstest gehen sollte und nicht das Tier....

Lg
Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Deutschlands wahrscheinlich kleinster Listenhund

:weglach: Listenhund :crazy:

Ich lach mich scheckig... :hahaha:
Na wenn demnächst die Zeugen Jehovas kommen drohste denen mit deinem Kampfhündchen, oder wie :???:

Oh Gott ich krich mich nicht mehr ein... :hahaha:
Ich Lach träänen, wenn man dazu noch das Foto sieht, da sieht ja n Hamster gefährlicher aus...



LG Katja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Deutschlands wahrscheinlich kleinster Listenhund

black_bird hat gesagt.:
Der schaffts wahrscheinlich grad mal ins Hosenbein zu kommen *g* Aber sooooo süß! Ich finde diese ganze sache mit Listenhunden usw. total bescheuert. Jeder Hund kann als Kampfhund herangezogen werden. Ob groß ob klein, ob Pudel oder schäferhund oder Bullterrier...... Ich bin immer der Meinung das der jeweilige besitzer zum verhaltenstest gehen sollte und nicht das Tier....

Lg
Sandra

:bravo::bravo:
 

flonikki

Habibi
AW: Deutschlands wahrscheinlich kleinster Listenhund

ja, eindeutig. kampfhund. sieht man ihm doch an! allein dieser überhebliche blick! gefährlich, sag' ich euch...






































:crazy: was ein süßer! :bravo:
 
G

gretel

AW: Deutschlands wahrscheinlich kleinster Listenhund

:hahaha:

der kann bestimmt bedrohlich knurren. wuff. ;-)

süß isser!
 

Eve

's Heidi
AW: Deutschlands wahrscheinlich kleinster Listenhund

Was für ein gefährlicher Kampfhund :)


Den könnte man ja dann auch auf Kehle abrichten.....
.
.
.
.
.
.
.

.
...... auf Knie-Kehle ... :-D
 
Oben