Deutschlands Mutter-Tochter-Paar 2009

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schaut mal.

Klick.

Seite 6.
Die Tochter, ich gehe davon aus, das es die linke sein soll, sieht doch nicht auch wie 25 oder? :???:

Haben die alle nur eine Tochter? Ich könnte da nicht mit machen :)

*unsinnigegedankenmach*:cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Deutschlands Mutter-Tochter-Paar 2009

Ne also wie 25 schaut die echt nicht aus.

Aber mit machen könnt ich da leider auch nicht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Deutschlands Mutter-Tochter-Paar 2009

Ich mag garnicht wisse, wie die mit 35 aussieht...:umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Deutschlands Mutter-Tochter-Paar 2009

:verdutz:

Also ich bin jetzt mal ganz gemein und sag: tu bei beiden Damen mindestens 10 Jahre drauf, dann hast Du vermutlich das wahre Alter...

Aber die auf Seite 13 sieht auch älter aus als 28, oder?

Vielleicht liegt´s einfach an dem Make-Up und der Kleidung :???:

Ich dachte, ich hab n gutes Altersgefühl. Damit isses wohl wie mit Anja-Vipers Vorhersagetalent was Alina und Inja betrifft :pfeif:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Deutschlands Mutter-Tochter-Paar 2009

Ui, da seh ICH ja 10 Jahre jünger aus als die angeblich 25jährige *behaupt*

Krass.
 

Heidi

coole Mama
AW: Deutschlands Mutter-Tochter-Paar 2009

Hui, entweder sind die Bilder so unvorteilhaft, oder ich kann mit knapp 40 locker mit ner 25-jährigen mithalten *jippie*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Deutschlands Mutter-Tochter-Paar 2009

Gruselig *schüttel*

Bild 12 ist aber toll - die sehen echt eher aus wie Freundinnen im ähnlichen Alter finde ich.....
 
Oben