Deutschland-T-Shirt? Ha!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

Hier auch *mitwink* Wie kann ein einzelner Mensch nur in so vielen Bereichen dermaßen kreativ sein?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

Ach Leute, ich freu mich echt über euer Lob, aber ich muß euch doch mal was erklären dazu...
Wißt ihr, wenn ihr in einem Umfeld lebt, in dem nicht mal das Beste gut genug ist, in dem alles und jedes ein handfestes Resultat haben muß, in dem ihr so unbewußt unglücklich seid, daß euch als einziges die Flucht in eure eigene Fantasie bleibt -
dann ist das der Standard. Normal genügt eh nicht. Gut muß es wenigstens sein, am besten superübertotalperfekt, schon gerade, wenn es ja so gar nicht nützlich ist und man in der Zeit die Wäsche legen/den Tisch decken/tausend nützliche Dinge im Haushalt erledigen könnte.
Wenn ihr nichts nicht können dürft, dann versucht ihr eben alles zu können.
Und wenn alles gerade gut genug war, dann seid ihr eben erstaunt und verständnislos, wenn dann jemand in totales Entzücken ausbricht über das, was ihr da so "normal" gemacht habt. Und dann liegt euch vielleicht auch auf der Zunge: Ach, das ist doch gar nichts.
Ich möchte wirklich irgendwann den größten Sch... völlig sinnlos dahinplempern und dabei nicht das geringste Bedauern spüren. *seufz*

Aber bis dahin versuche ich erstmal, mich ehrlich und herzlich und ohne Wenns und Abers über euer Lob zu freuen. Weil, das kann ich noch nicht perfekt. ;) :zahn:
:herz: Danke.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

Wißt ihr, wenn ihr in einem Umfeld lebt, in dem nicht mal das Beste gut genug ist, in dem alles und jedes ein handfestes Resultat haben muß, in dem ihr so unbewußt unglücklich seid, daß euch als einziges die Flucht in eure eigene Fantasie bleibt -
dann ist das der Standard. Normal genügt eh nicht.

Einfach nur :troest: . Mir fehlen die Worte...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

Danke für's Mitgefühl. :herz: Aber "für etwas muß die Sch.. ja gut sein" - mich hat's eben vorangetrieben. Ich wollte nur erklären, wieso ich vielleicht komisch auf Lob reagiere.

Salat
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Deutschland-T-Shirt? Ha!

dann werden wir dich jetzt sooooooooooooooooooooooo lange loben, bis du angemessen darauf reagierst :hahaha:




:bussi:
 
Oben