deutschland sucht den superstar...

Lenchen

Geliebte(r)
AW: deutschland sucht den superstar...

Tobias fand ich absolut genial und heute auch(meiner Meinung) am Besten!!! Als Stefan gesungen hat hätte ich schreien können....! Wer ist nur dafür verantwortlich, daß uns so etwas angetan wird????? Ich war beim letzten Mal schon so sauer, daß der weiter gekommen ist und wollte es eigendlich nicht mehr gucken... und jetzt sitze ich immer noch vorm Fernseher und bete, daß es heute nicht umsonst war. Aber Küblböck hat uns ja wohl gelehrt dasauch Unmögliches manchmal möglich ist!

Jetzt geht`s los!
Gespannte Grüße sandra
 
A

Anavlis

AW: deutschland sucht den superstar...

Boah das gibts ja gar nicht das dieser Stefan schon wieder weiter ist. Unglaublich!!! Das die Dasha raus ist kann ich auch nicht glauben, die hat die letzten Malen wirklich super gesungen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Das war doch schon so oft so, dass jemand die ganze Zeit über gut war, sich dann einmal versungen hat und dafür dann rausgeflogen ist!

Dafür kommen stetige Schlechtsinger immer irgendwie weit nach vorne!

Liebe Grüße
Juli

P.s: ich hoffe mal, dass Stefan dann nächste Woche seine Koffer packen muss! Verdient hätte er es ja dann!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Anavlis hat gesagt.:
Boah das gibts ja gar nicht das dieser Stefan schon wieder weiter ist. Unglaublich!!! Das die Dasha raus ist kann ich auch nicht glauben, die hat die letzten Malen wirklich super gesungen.

nicht zu fassen....
vor allem, weil andere viel schlechter waren :nix:

erstaunte grüsse
rosa
 
G

giraeve

AW: deutschland sucht den superstar...

Ich glaub für Stefan rufen immer Leute die Mitleid haben an!
Aber heut war er echt superschlecht!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: deutschland sucht den superstar...

Meinte Verständnislosigkeit überschlägt sich hier gerade. Ich kann das langsam echt nicht mehr nachvollziehen. Warum fliegt ausgerechnet die süsse Dasha raus. Ich find die war doch gar nicht so schlecht. Dann hätte es noch eher den Daniel oder so treffen müssen! Ich bin total schockiert!

Tobias war der Hammer. Nevio hat bei mir zwar ganz klar Heimvorteil aber soooo dolle war es gestern nicht. Aber zum Schluss hin war es hammergeil. Den Vesinger hab ich dezent überhört, aber vom stimmlichen her, war das Ende superklasse!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

:bruddel:
Oh neee ich glaube ich gucke nicht mehr weiter......
Was finden die Leute an Stephan gut, bei dem Gesang von gestern bekommt man ja nen Hörschaden....und er war wohl noch nicht mal unter den letzten 3....:nix:

Schade für Dasha.....
 
Oben