Deutschland sucht den Superstar ....

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

tzzzzzzz...einfach gelöscht...frechheit.

Aaaaber,es gibt ja Konkurenten zum fish. :hahaha:

http://www.myvideo.de/watch/3248624

Ich weiß gar nicht auf wievielen Blogs dat Birthe momentan zu finden ist. :umfall:
Ich sag`s euch: die wird noch berühmter als die Johanna. :jaja: :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

tzzzzzzz...einfach gelöscht...frechheit.

Aaaaber,es gibt ja Konkurenten zum fish. :hahaha:

http://www.myvideo.de/watch/3248624

Ich weiß gar nicht auf wievielen Blogs dat Birthe momentan zu finden ist. :umfall:
Ich sag`s euch: die wird noch berühmter als die Johanna. :jaja: :hahaha:

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie Leute so überzeugt von sich sein können :hahaha: Wie Menderez zb :hahaha: Der hat ja nun Auftrittsverbot :hahaha:

Grade läuft ja noch das DSDS-Magazin :rolleyes: Zum Lachen zwischendurch :hahaha:

LG, Viola
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

:heul: ich habs gestern übersehen.... :ochne:

und wenn ich bei rtl angucken will, krieg ich immer ne fehlermeldung.......*schimpf*
:help:

GLG JEnny
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

Also irgendwie finde ich das die in dieser Staffel fast nur die Looser zeigen ( klar die sind ja auch witzig, wer sich freiweillig so zum Affen macht, braucht sich nicht beschweren)
Aber diesmal finde ich es sehr viel, ab und zu mal jemand der singen kann wär ja auch nicht schlecht.

Auch finde ich das die Jury dieses JAhr verstärkt auf dem Aussehen rumreitet.
Am Mittwoch sollte die eine die ins Recall kam, aber noch abnehmen, die andere sich Kontaktlinsen besorgen:-?
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Deutschland sucht den Superstar ....

... ich fand ja auch die "komm hol das Lasso raus" Fraktion irgendwie echt mit Unterhaltungswert!!!


LG Mone
 
Oben