Deutsche Spezialität für Feier im Kiga

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Deutsche Spezialität für Feier im Kiga

Hi!


So ich hab jetzt Kiwis, Erdbeeren, Pfirsische und ne Honigmelone (Wassermelone gabs nicht), vielleicht noch Birnen die hab ich auch da. Is irgendwie leider farblich etwas ähnlich. Bin noch am überlegen wie ich das kombiniere. Käse passt da jetzt find ich geschmacklich nicht so oder? Trauben hab ich nicht bekommen, Ananas verträgt denk ich nicht jedes Kind und bei Apfel und Banane denk ich das die schnell braun und unlecker werden.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Deutsche Spezialität für Feier im Kiga

Hi!


Ich wollt nur mal vermelden das die Spieße super ankamen, die waren recht schnell alle weg, Danke nochmal für die Idee! Pfirsisch hab ich weggelassen weil die die ich hab recht sauer sind, Aber Kiwi, Erdbeeren und Melone war wohl geschmacklich und auch farblich echt gut. Das nächste mal muss ich da echt mehr machen.

LG Julia
 
Oben