Deutsche Post....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nessa, 31. Juli 2010.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    ..... Ich bin traurig und enttäuscht von der Deutschen Post! Meine beste Freundin hat mir letzte Woche Mittwoch ein Päckchen zum Geb. geschickt. Bis heute kam hier nichts an:ochne:

    Es ärgert mich so, weil ich mich so darauf gefreut habe und bis jetzt ist noch was verloren gegangen! Für Nick war wohl auch noch etwas dabei...

    Leider hat sie es "nur" als Päckchen verschickt und die Post meinte da könne man nicht viel machen:(

    Es sollte von Stuttgart nach Erftstadt... Ich würde mal gerne wissen ob hier jemand nach so langer Wartezeit sein Päckchen noch erhalten hat?? Ich bekam die Auskunft es könne bis zu 2 Wochen dauern...



    Traurige Grüße, Nessa
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Deutsche Post....

    Nachforschungsantrag stellen , damit habe ich sogar mal eine WARENSENDUNG wieder gefunden. Viel Glück.
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche Post....

    Hab schon mehrfach ein Päckchen erst nach 2 Wochen bekommen. Das passiert mir witzigerweise auch NUR bei Päckchen, Briefe sind immer innerhalb 1-2 Tagen da. Ich wünsch dir viel Glück!
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Deutsche Post....

    Oh ehrlich?? Das macht mir ein wenig Hoffnung!!! Danke!
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Deutsche Post....


    ECHT??? Und ich dachte ich wäre die Einzige...:ochne: Toll ist das ja nicht, aber es lässt mich noch hoffen!!

    Danke dir!!
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche Post....

    Noe... gerade momentan ist ein Päckchen wieder seit 5Tagen+ unterwegs und ich weiß ganz sicher, dass es da abgeschickt wurde. Keine Ahnung, ob die das anders versenden als Briefe?!
    Lg
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Deutsche Post....

    Ich würd auch noch was warten, kommt bestimmt.

    Und zur Not wirklich einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen, bei mir ist auch eine verlorengegangene Büchersendung nach MONATEN wieder aufgetaucht
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Deutsche Post....

    Wow seit Monaten???? KRASS!!! Aber es ist schön zu lesen das Sachen auch wieder auftauchen *Daumen hoch* :) :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...