Deutsche Post....

nessa

Gehört zum Inventar
..... Ich bin traurig und enttäuscht von der Deutschen Post! Meine beste Freundin hat mir letzte Woche Mittwoch ein Päckchen zum Geb. geschickt. Bis heute kam hier nichts an:ochne:

Es ärgert mich so, weil ich mich so darauf gefreut habe und bis jetzt ist noch was verloren gegangen! Für Nick war wohl auch noch etwas dabei...

Leider hat sie es "nur" als Päckchen verschickt und die Post meinte da könne man nicht viel machen:(

Es sollte von Stuttgart nach Erftstadt... Ich würde mal gerne wissen ob hier jemand nach so langer Wartezeit sein Päckchen noch erhalten hat?? Ich bekam die Auskunft es könne bis zu 2 Wochen dauern...



Traurige Grüße, Nessa
 

Jona

mit Schild
AW: Deutsche Post....

Hab schon mehrfach ein Päckchen erst nach 2 Wochen bekommen. Das passiert mir witzigerweise auch NUR bei Päckchen, Briefe sind immer innerhalb 1-2 Tagen da. Ich wünsch dir viel Glück!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Deutsche Post....

Hab schon mehrfach ein Päckchen erst nach 2 Wochen bekommen. Das passiert mir witzigerweise auch NUR bei Päckchen, Briefe sind immer innerhalb 1-2 Tagen da. Ich wünsch dir viel Glück!


ECHT??? Und ich dachte ich wäre die Einzige...:ochne: Toll ist das ja nicht, aber es lässt mich noch hoffen!!

Danke dir!!
 

Jona

mit Schild
AW: Deutsche Post....

Noe... gerade momentan ist ein Päckchen wieder seit 5Tagen+ unterwegs und ich weiß ganz sicher, dass es da abgeschickt wurde. Keine Ahnung, ob die das anders versenden als Briefe?!
Lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Deutsche Post....

Ich würd auch noch was warten, kommt bestimmt.

Und zur Not wirklich einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen, bei mir ist auch eine verlorengegangene Büchersendung nach MONATEN wieder aufgetaucht
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Deutsche Post....

Wow seit Monaten???? KRASS!!! Aber es ist schön zu lesen das Sachen auch wieder auftauchen *Daumen hoch* :) :)
 
Oben