Deutsche Filme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nirina, 27. April 2010.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Diese Woche faengt das dt. Filmfestival an und wir dachten uns, wir schauen uns mal einen dt. Film an :hahaha: Leider koennen wir uns nicht entscheiden :umfall:

    Koennt ihr mir mal helfen und mir ein bisschen erzaehlen, welcher Film gut ist?

    Zur Auswahl stehen:
    Soul Kitchen
    My words, my lies - my love (Lila Lila)
    Die Paepstin
    Tandoori Love
    Es kommt der Tag

    Ja, das waren dann mal die Filme, die mich so interessieren wuerden. Habt ihr schon einen davon gesehen?

    LG
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Deutsche Filme

    Hallo Bianca,

    von dem Film " Die Päpstin" hab ich nur gutes gehört...:winke:

    Selbst drin war ich aber auch noch nicht:heilisch:


    Jedenfalls viel Spass, egal welcher Film
     
  3. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutsche Filme

    die Päpstin ist gut :bravo:
    Den Rest kenn ich nicht
    :winke:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Filme

    Soul Kitchen ist klasse, mit Moritz Bleibtreu:hechel:
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Filme

    :winke:

    Was für eine Art Film mögt ihr denn so?

    Die genannten Filme sind glaub ich total unterschiedlich.

    Ich war Ostern erst in Soul Kitchen, ein ziemlich schräger Film mit Moritz Bleibtreu, spielt in Hamburg. Mir hat er echt gut gefallen, mein Mann meinte danach, naja ganz nett, aber nicht mehr.

    Lila Lila habe ich auch gesehen. Auch schön, aber halt nicht so lustig. Da war ich mit meiner Mutter drin, ich denke meinem Mann hätte der nicht so gefallen.

    Die Päpstin hab ich nicht gesehen, aber viel gutes gesehen.

    Der Rest sagt mir grad nix.
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Filme


    Ne, alles klar :umfall: viel gutes GEHÖRT!!!!
     
  7. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Deutsche Filme

    Was fuer Filme wir moegen? Hm, keine Ahnung, irgendwas leichtes. So ein richtiger Chick-Flick halt :) Auf jeden Fall nichts Gruseliges :ochne:

    Meine Favoriten waeren ja "Die Paepstin" (weil ich das Buch so toll finde) und "Soul Kitchen" (wegen den Bleibtreus).
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Deutsche Filme

    Stellst du dir eigentlich immer frühs kurz nach fünf die Frage, welchen Film du heut gucken könntest? Da frag ich mich immer nur, wo sich wohl grad mein Kaffee befindet!!!

    Ich würde mir jedenfalls die Päpstin anschauen - ich hab noch keinen der genannten Filme gesehen, aber das wäre provisorisch meine erste Wahl!°
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...