DEUTLICHES Übergewicht Beikost-Stillkind 10,5 Monate

mutti14

Tourist
AW: DEUTLICHES Übergewicht Beikost-Stillkind 10,5 Monate

1) Hab von der KiÄ wo mir die Sprechstundenhilfe am Telefon ihre Lebensweisheiten näher brachte eineRechnung erhalten, Diagnose "Ernährungsberatung". UNVERSCHÄMTHEIT! Forderung zurück gewiesen, Beschwerde getippelt, Arzt gewechselt.

2)Hab wieder Rücken, Physiotherapeutin kam gleich wieder mit "Er bekommt bestimmt zu viel" um die Ecke, aber ich habe gelernt:"Ich bin inzwischen echt pienzig, wenn Leute, die unseren Alltag nicht kennen sowas sagen. Es gibt eben zierliche Menschen und es gibt dicke Menschen." Sie war dann auch still....Witzig ist: Ein befreundetes Pasr hat mit ihrem7-Wochen alten Mädchen das andere Extrem, sie ist ganz klein und zierlich und alle wollen der kleinen dünnen Mutter einreden das sei nicht normal....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: DEUTLICHES Übergewicht Beikost-Stillkind 10,5 Monate

Schlimm ne?! :ochne:

Das Verhalten der Arztpraxis ist aber mal unterirdisch! :nein:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: DEUTLICHES Übergewicht Beikost-Stillkind 10,5 Monate

das gibts ja wohl nicht.also das ist echt die höhe.:bruddel:

hoffentlich ist der neue arzt besser.
 
Oben