Detox

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Vanessa, 10. Juli 2007.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    ... hat es jemand schon einmal gemacht? Hier in Thailand ist das ziemlich in. Es gibt auch viele Ressorts auf Ko Samui oder so, die das anbieten. Einerseits wuerde es mich reizen, andererseits habe ich auch keine Lust im Urlaub eine komische Diaet einzuhalten.
     
  2. AW: Detox

    Hmm nein habe ich noch nicht einmal etwas von gehört...verderbe dir blos nicht deinen Urlaub,das kannst du besser später machen!


    VG Sandra
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Detox

    Liebe Vanessa,

    weißt Du, entgiften kann man auf vielerlei Art (einfach nur gesündere, basenreichere Ernährung, Basebäder & Basestrümpfe, Leberentgiftung, Fasten à la FX Mayr, Heilfasten), einfache Ausleitungsverfahren wie Trinkkuren, Reistage, Schröpfmassage, Lymphdrainage - name it ;-)

    Einiges kannst du einfach auch während des Jahres machen ... ich für meinen Teil würde den Urlaub mit allen Sinnen genießen (und wenn Genuss für dich bedeutet auch Deinen Körper zu entgiften, dann kannst du ja 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Claudi
     
  4. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Detox

    Reistag habe ich eigentlich sowieso jeden Tag :hahaha:

    Aber was sind denn Basestruempfe????????
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Detox

    Ich kenn nur Botox :???:

    :hahaha:
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: DetoxLi

    Ihr seid mir Nudeln ;)

    Basewickel sind nasse Socken, die in Wasser mit MeineBase getaucht und ueber die Fuesse gezogen werden; darueber kommen dann 2 Paar trockene, jeweils etwas laengere Socken.
    (Zur Ansicht findest du hier solche Struempfe in der Anwendung).

    Basestruempfe werden dann angewendet, wenn keine Zeit fuer ein Basebad ist / oder keine Badewanne vorhanden ist :) Die Ausscheidung von Gift- und Schadstoffen funktioniert naemlich sehr gut ueber die Fuesse und Beine.

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Detox


    Das is ja süß....ich glaub der Urlaub würde aber ne Menge kosten wenn sie noch da wäre :hahaha::bravo:
     
  8. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Detox

    Huhu Suesse,

    schnell mal diesen Thread missbrauche und Dich mal schnell knuddel - sooo ein suesser kleiner Spatz. Gehts euch gut?

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...