Detektei - Detektiv

marieclaire

Freds Mum
AW: Detektei - Detektiv

hi micha,

nö würd´ich nie machen, ich würd gleich ne nette freundin auf ihn ansetzen, dass billiger *lol*



jetzt aber mal ernsthaft:

ich würde das echt nicht machen, wozu auch? jemand der auf jemanden von so ´ner agentur reinfällt ist ja dann gelegenheitsfremdgeher/in und hat nicht gleich ne affaire. da unterscheide ich schon. ich mein, ausrutschen kann theoretisch doch jeder mal. liebe wär da doch gar nicht im spiel.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Detektei - Detektiv

die frau hätte besser mit dem geld ein romantikwochenende für sie und ihren mann gebucht und hätte anlässlich dieses speziellen wochenendes mit ihm über ihre sorgen geredet ....

nein, sowas wäre nix für mich, das hat nix mehr mit vertrauen zu tun..

lg

lisa
 
P

Putte

AW: Detektei - Detektiv

Hallo Micha,

ich würde es auch nicht machen. :ochne:

Ich denke, dass ich meinen Mann direkt darauf ansprechen würde. Falls er so regaieren würde, dass ich ihm danach nicht mehr vertrauen könnte, würde ich auch eher eine Trennung in Erwägung ziehen.

Liebe Grüße
Conni

P.S. Schöner Titel, hast du ein Buch geschrieben?
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Detektei - Detektiv

Ich finde ein Treuetest ist ein riesen Vertrauensbruch der "Testperson" gegenueber.
Ich wuerde das bei meinem Mann nieeeee machen - mal abgesehen davon, dass er sowieso einer der ehrlichsten Menschen in diesem Universum ist. :herz: Wenn er "etwas laufen" haette wuerde ich es merken oder er wuerde es mir wahrscheinlich noch sagen. :cool:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Detektei - Detektiv

Ich würde das auch nieee machen, das mit dem Romantikwochenende schon eher :-D ! Da wäre das Geld dann doch sinnvoll eingesetzt und ich hätte auch noch etwas davon..


Außerdem denke ich auch, dass es etwas anderes ist, ob jemand richtig gelockt wird, oder ob derjenige von sich aus das Abenteuer sucht. Aber eine gewisse Nachfrage scheint es ja zu geben, sonst gäbe es das Angebot nicht..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Detektei - Detektiv

ich finde sowas einen total linken Strumpf :nein: und würde es nie machen
 
Oben