Detektei - Detektiv

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 20. September 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Gerade habe ich wieder so eine haarsträubende Geschichte gehört und nun stellt sich mir die Frage, würdet ihr einen Privatdetektiv bzw. eine Detektei beautragen eurem Partner hinterherzuspüren? Und wenn ja, wie weit würdet ihr gehen um seine Treue zu überprüfen? Würdet ihr der Detektei den Auftrag geben eurem Mann (bzw. Frau) direkt anzumachen? In meinem Bekannntenkreis hat eine Frau eine Detektivin beauftragt ihren Mann zu verführen. Der ist nun darauf reingefallen und der Haussegen hängt nun extrem schief. Ich dagegen hatte nie den Eindruck, dass er ein Frauenheld ist. Gelegenheit macht Liebe ;)

    Neugierige Grüße
    Mischa
     
    #1 Mischa, 20. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Detektei - Detektiv

    Nöö. käm für mich nicht in Frage. Ich denke, wenn ich soweit gehen würde, dann würde ich ihm eh schon mißtrauen. Da würde sich für mich die Frage stellen, ob die Beziehung noch Sinn hat...

    LG, Viola
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Detektei - Detektiv

    :umfall:

    Nein, ich würde wohl keinen Detektiven auf meinen Mann hetzen...
    Wenn ER nämlich wirklich untreu sein sollte, dann fällt das meist sowieso auf...

    Wie Viola schon sagte: Alleine schon mit dem Gedanken zu spielen läßt sehr auf die Intensität der Beziehung schließen!
    Ich bin überzeugt, da war vorher schon ein Wurm drin und einer der beiden (oder beide??) brauchten nun "nur" noch einen "Anlass".... :cry:

    :bussi:
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Detektei - Detektiv

    Also ich würde auch nie einen Detektiv beauftragen aber das in Beziehungen irgendwann mal der Wurm drin ist und durchaus wieder sich alles zum Guten finden kann ist aber auch klar. Ausserdem gibt es sicher Menschen die aus persönlichen Gründen misstrauisch sind ob ihr Partner fremd geht ohne das der etwas dazu tut.

    In diesem Fall wurde aber direkt getestet ob derjenige denn wenigstens theoretisch zum Ehebruch bereut gewesen wäre. In Gedanken war doch sicher jeder schon mal untreu und wenn es Robbie Williams ist an den ihr dabei denkt :-D
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Detektei - Detektiv

    Ganz ehrlich??

    :piebts: Schad´ ihr gar nix, daß er es daraufhin gemacht hat!
    Ich finde sowas einfach nur dreist und Mann/Frau braucht sich nicht wundern, wenn sowas "in die Hose" geht!

    Joe sagt: Wer SO misstrauisch dem Partner gegenüber ist, hat meist selbst die Ambitionen in diese Richtung, sonst käme er/sie nämlich gar nicht erst auf die Idee!
    Ich glaube, da ist was Wahres dran...
    Bei jedem "Eifersuchtsdrama" im Fernsehen (Talk) sind immer BEIDE fremd gegangen...

    Drum prüfe wer sich ewig bindet......:heilisch: (Vorher natürlich! :hahaha: )
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Detektei - Detektiv

    :weglach:
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Detektei - Detektiv

    Ganz ehrlich. Schau das ist ein Auszug aus der Werbung einer solchen Agentur
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Detektei - Detektiv

    Mir wär das Geld viel zu schade :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...