Detaillierte Bewertung... grummel

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Viola, 28. Juli 2008.

1. Viola

Viola Unschuldsengelchen

Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

ich würd mal gerne eure Meinung hören:

Ich hab einen Tupper Artikel versteigert und wie bei allen Päckchen unter 1 KG diesen Vermerk dazu geschrieben:

(Der Versand kostet ab Lux wirklich auf den Cent genau soviel!)

Ist das irgendwie zu unlogisch zu verstehen oder handelt es sich bei meinem Käufer um einen unzufriedenen Nörgeler? :rolleyes:

Ich erklär mal: Am 18.07 hat er überwiesen. Das war ein Freitag. Am darauffolgenden Mittwoch Morgen wurde das Päckchen verschickt. Am Samstag hat er mir ne böse Nörgelmail geschrieben, wo denn das Päckchen bleiben würde. Immerhin hätte er schon vor einer Woche gezahlt. :rolleyes:

Nachdem ich ihn sehr nett drauf hingewiesen habe, dass es verschickt wurde in der rechten Frist, immerhin lag ja auch ein WE dazwischen und die andere Kundin, deren Päckchen am selben Tag weg ging, ihres bereits empfangen und bewertet hat, war erst mal Ruhe. :rolleyes:

Heute kam dann die nächste Nörgel-Mail: Dass der zwar Artikel in Ordnung sei, aber die Versandkosten nicht, denn er hätte 6 Euro gezahlt und es hätte ja nun 3,90 drauf geklebt. :rolleyes:

Gut, da hat er Recht. Aber ich hab deswegen doch extra diesen Vermerk (oben) dazu geschrieben. Erklärt hatte ich es ihm dann per Mail auch noch mal. Aber dann hat er mir in der detaillierten Bewertung bei Versand und Verpackung wenige Sterne verpasst, was meinen schönen Schnitt "versaut" :heul: Das weiß ich deshalb, weil er der einzige war der sich beschwert hat und der letze der Bewertet hat und vorher war ja alles ganz positiv :rolleyes:

Gut, ich hab keine Negative Bewertung bekommen, aber das ganze Hickhack mit dem Kerl nervt mich und nun überleg ich wie ich die Positive Bewertung formuliieren könnte? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke :bussi:

EDIT: Was ich noch sagen sollt, ist, dass der Mann den Tupperartikel für fast kein Geld bekam, er "mußte" 2 Euro zahlen (für etwas, das viel mehr wert ist) und dann versteh ich persönlich erst recht nicht, wie man so ein Trara machenkann wegen den Versandkosten, auf die hingewiesen wurde! Andere fragen in Deutschland 6 Euro oder mehr und versenden nachher für 2,50.... meine Güte... und da hat keiner drauf hingewiesen ...

LG, Viola

#1 Viola, 28. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. Streichelzoo

Streichelzoo Anna Bolika

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Detaillierte Bewertung... grummel

Mmmhhh wie du ihn bewerten könntest find ich sehr schwierig...

allerdings mal so als tip für solche Situationen - wenn bei mir die Portokosten (aus welchem Grund auc himmer) günstiger werden als angegeben, stecke ich das Restgeld ins Packerl mit rein... Das hilft Streit aus dem Weg zu gehen und ist fair.

3. Viola

Viola Unschuldsengelchen

Punkte für Erfolge:
    36

Soweit hatte ich nicht mal gedacht :umfall: Danke für den Tip, werd ich nächstes Mal so machen :cool:

4. Markus

Markus schlimmer Finger

Punkte für Erfolge:
    36

du kannst auch den text ändern: 6 euro ab luxemburg, 3,90 euro plus 2,10 euro benzingeld ab deutschland ;)

5. Viola

Viola Unschuldsengelchen

Punkte für Erfolge:
    36

:hahaha: Wie geil ist das denn.... :hahaha: Danke für den Lacher, jetzt gehts mir besser :bussi:

6. Monsy

Monsy Agent Amour

Punkte für Erfolge:
    63

Schickst das Zeug das nächste mal zu mir und dann gibt es kein genörgel.

Spass bei Seite lass dich nicht ärgern. Ich kann es schon verstehen, wenn ich Versandkosten bezahle und dann das Ding für weniger verschickt wäre ich auch nicht begeistert. Aber deswegen trara machen, naja würd ich wohl eher nicht.

Lass dich nicht ärgern.
    Lg.

7. Pila

Pila Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich würde mich auch Ärgern wenn ich 2,10 zuviel Porto bezahlt hätte.
    Du hättest das Geld dazulegen können.

LG Annette

8. Corinna

Corinna Forenomi

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:

Ich auch! :jaja:

Wenn ich die Situation hatte, daß ich weniger Porto zahlen mußte, hab ich immer gleich den Käufer angeschrieben, die Situation geschildert und um eine BV gebeten, um das zu viel gezahlte Porto zurück zu überweisen!

Manche haben mir eine Bankverbindung gegeben, manche haben mir gesagt, ich solle es behalten.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...