Deswegen werde ich DIVA genannt ;-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Bonny Kaffeebohne, 18. Februar 2005.

  1. Ein fröhliches Schnurr zusammen :)
    In den kalten Wintermonaten halte ich mich vermehrt im warmen Haus bei meinen Dosenöffnern auf und verbringe meine Zeit auf meinem "Thron" nahe der Heizung ;-) Ich bin ja nicht mehr die Jüngste....

    [​IMG]

    So liege ich, bequem gebettet auf Kissen und so gehts mir gut !

    Mein Frauchen stänkert dann immer "Da, siehste...die DIVA hats sich bequem gemacht..." Böse meint sie es sicher nicht, ich liebe sie für ihre Stänkerein :herz:

    So, gutes Nächtle in die Runde, ich muss gehen,
    sonst kühlen die Kissen ab ;-)

    Schnurr
    Eure Bonny Kaffeebohne
     
  2. AW: Deswegen werde ich DIVA genannt ;-)

    :winke: Bonny,

    Du bist ja eine süße Katze. :herz: Finde ich klasse, dass Du Dich jetzt auch angemeldet hast!

    Das mit dem schlafen kann ich ja nicht so verstehen. :???: Ich bin immer froh, wenn eeeeeeeeeeendlich mal jemand mit mir raus geht. Könnte den ganzen Tag im Schnee rumtoben. Bloß mein Frauchen friert immer so schnell, schon nach 1-2 Stunden will sie wieder nach Hause. :cry: Na ja, eben waren wir ausgiebig spazieren, nur leider war gar kein Hund zum Spielen zu finden. Gestern habe ich mit einem Husky getobt, das war klasse.

    Jetzt gehe ich auch :schnarch: .

    Wau-Grüße an Dich von Carlos
     
  3. AW: Deswegen werde ich DIVA genannt ;-)

    :winke: Carlos,
    als ich so jung war wie Du, habe ich auch ganz viel getobt und hatte ganz viel Unfug im Kopf :jaja: Mitlerweile bin ich ja schon sehr betagt und schätze die Ruhe und Gemütlichkeit. Natürlich jage ich noch sehr gerne und halte den Hof von Mäusen und Ratten frei, aber nach so einer Jagd brauche ich dann auch viel Ruhe ;-)

    Vielleicht kannst Du Dein Frauchen ja überreden, das Ihr noch einen zweiten Hund bekommt, dann hast Du immer einen Spielkameraden ;-)

    Schnurr
    Bonny Kaffeebohne
     
  4. AW: Deswegen werde ich DIVA genannt ;-)

    Bonny, setz dem Hund nicht solche Flausen in den Kopf! Wir wohnen in einer Wohnung ohne Garten! Da passen zwei Hunde gar nicht rein. :verdutz:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Deswegen werde ich DIVA genannt ;-)

    :winke: Beate,
    ja, das ist Bonny :umfall: ! Wenn sie hier das sagen hätte, wäre unser Haus und Garten auch voll mit anderen Tieren :verdutz:

    Vielleicht sollten wir eine WG gründen :-D Dann hätten unsere Tiere ihren Spaß und wir mit Sicherheit auch :)

    :bussi: Tami
     
  6. AW: Deswegen werde ich DIVA genannt ;-)

    Oh Bonny, das wäre absolut toll! Am liebsten so eine süße Hündin. *träum* Aber ein anderer Rüde wäre auch nett - mein Frauchen ist ja soooo langsam beim Spielen, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Ist halt ein Mensch. :nix:

    Auch eine nette Katze zum Kuscheln würde mir gefallen. :bussi: Und so ein großes Tier, wo Menschen drauf sitzen können, kennst Du die? Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er mal mit durfte zu so einem "Ausritt", das würde mir guuuuuut gefallen. Aber hier ist kein Platz. :cry:

    Aber jetzt gehe ich spazieren, vielleicht treffe ich einen Kumpel zum Spielen. *hüpf*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...