Desperate Housewives....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Denise, 26. Oktober 2005.

  1. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo,
    kann mir einer das Ende der gestrigen Folge von Desperate Housewives erzählen ?
    Mein Videorecorder hat aufgehört als es eine Explosion im Haus von Susan gab.
    Kann mir jemand den Schluß erzählen, danke !!
    LG
     
  2. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Ähm, ich weiss jetzt gar nicht, was alles passiert ist, nur dass die Explosion durch eine brennende Kerze und einen nicht ausgeschaltenen Gas-Herd entstanden ist. Der Verdacht fiel dann auf Susans Mum, die beteuerte, die Kerze ausgepustet zu haben, aber Paul von gegenüber sah auch sehr verdächtig aus.
    Susan hat daraufhin einen Detektiv eingeschaltet, der Paul unter die Lupe nehmen soll.

    Ansonsten weiss ich jetzt grad nicht, was sonst noch nach der Explosion passiert ist.
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Menno, genau bis zu der Explosion hab ich auch gesehen und nu gehofft ich komm hier weiter....

    :hilfe: is den niemand da der uns das Tippt, oder traut ihr euch alle nich euch zu Outen das ihr das guckt :)


    LG Katja
     
  4. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Nur kurz:
    • der angeheuerte Dedektiv (Mr. Shaw) war auch schon mal in den Diensten von Paul und sollte damals mit Martha Huber "reden"
    • Zach spielt am Ende mit einem Feuerzeug
    • war der Abend von Lynette schon vorbei? Ihr Tom musste noch mal zur Arbeit (mit Annabel)
    • Bree spielt schon wieder mit ihrem Apotheker

    So grob gesehn waren das wohl die wichtigsten Stichpunkte. :D
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Danke nochmal, dann habe ich wohl nicht soooo viel verpasst !
    LG
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    von wem denkt ihr ist die Gabrielle schwanger vom Carlos oder vom Gärtner, also ich hoff ja mal vom Gärtner...freu mich schon auf nächsten Dienstag :muh:
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Na ich denk auch mal vom Gärtner....
    Wird es den nächste Woche gezeigt, is doch Feiertag :???:


    LG Katja
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Ich glaube was von 14 Tagen gehört zu haben.......................

    Bin auch schon gespannt wie es weitergeht.....

    Lieben Gruss, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...