Desperate Housewives....

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo,
kann mir einer das Ende der gestrigen Folge von Desperate Housewives erzählen ?
Mein Videorecorder hat aufgehört als es eine Explosion im Haus von Susan gab.
Kann mir jemand den Schluß erzählen, danke !!
LG
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ähm, ich weiss jetzt gar nicht, was alles passiert ist, nur dass die Explosion durch eine brennende Kerze und einen nicht ausgeschaltenen Gas-Herd entstanden ist. Der Verdacht fiel dann auf Susans Mum, die beteuerte, die Kerze ausgepustet zu haben, aber Paul von gegenüber sah auch sehr verdächtig aus.
Susan hat daraufhin einen Detektiv eingeschaltet, der Paul unter die Lupe nehmen soll.

Ansonsten weiss ich jetzt grad nicht, was sonst noch nach der Explosion passiert ist.
 

Glace

nächtliche Muse
Menno, genau bis zu der Explosion hab ich auch gesehen und nu gehofft ich komm hier weiter....

:hilfe: is den niemand da der uns das Tippt, oder traut ihr euch alle nich euch zu Outen das ihr das guckt :)


LG Katja
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Madame Brischid hat gesagt.:
Ähm, ich weiss jetzt gar nicht, was alles passiert ist, nur dass die Explosion durch eine brennende Kerze und einen nicht ausgeschaltenen Gas-Herd entstanden ist. Der Verdacht fiel dann auf Susans Mum, die beteuerte, die Kerze ausgepustet zu haben, aber Paul von gegenüber sah auch sehr verdächtig aus.
Susan hat daraufhin einen Detektiv eingeschaltet, der Paul unter die Lupe nehmen soll.

Ansonsten weiss ich jetzt grad nicht, was sonst noch nach der Explosion passiert ist.

Nur kurz:
  • der angeheuerte Dedektiv (Mr. Shaw) war auch schon mal in den Diensten von Paul und sollte damals mit Martha Huber "reden"
  • Zach spielt am Ende mit einem Feuerzeug
  • war der Abend von Lynette schon vorbei? Ihr Tom musste noch mal zur Arbeit (mit Annabel)
  • Bree spielt schon wieder mit ihrem Apotheker

So grob gesehn waren das wohl die wichtigsten Stichpunkte. :D
 

krini

Gehört zum Inventar
von wem denkt ihr ist die Gabrielle schwanger vom Carlos oder vom Gärtner, also ich hoff ja mal vom Gärtner...freu mich schon auf nächsten Dienstag :muh:
 

Glace

nächtliche Muse
Na ich denk auch mal vom Gärtner....
Wird es den nächste Woche gezeigt, is doch Feiertag :???:


LG Katja
 

Heidi

coole Mama
Ich glaube was von 14 Tagen gehört zu haben.......................

Bin auch schon gespannt wie es weitergeht.....

Lieben Gruss, Heidi
 
Oben