desperate housewives dvds... leihen?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hat jemand die erste Staffel auf DVD und würde sie mir leihen? Ich verspreche sie auch pfleglichst zu behandeln, sie nur einmal anzuschauen (eigentlich nur die Folgen, die ich verpasst habe) und sie dann sofort zurück zu schicken!

Jetzt kommt nämlich bald die zweite Staffel auf Premiere und ich habe die erste nicht richtig gesehen :heul: !
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: desperate housewives dvds... leihen?

ich schupps es nochmal hoch.. und wenn jetzt niemand antwortet soll's einfach nicht sein!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: desperate housewives dvds... leihen?

Am Wochenende kommt die komplette erste Staffel auf Premiere!!

(Pfui deufel Desperate Housewives verpassen...:)) )

Viel Spaß dabei!
 
C

claudel

AW: desperate housewives dvds... leihen?

Was die komplette Staffel an einem Wochenende?
Da werde ich mir den Receiver von meiner Mutter ausleihen!
Gruß
Claudi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: desperate housewives dvds... leihen?

kim21 hat gesagt.:
Am Wochenende kommt die komplette erste Staffel auf Premiere!!

(Pfui deufel Desperate Housewives verpassen...:)) )

Viel Spaß dabei!

ohaa echt??... da könnt ich ja den dvd recorder anmachen.... kommen die alle hintereinander??
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: desperate housewives dvds... leihen?

oh leck tatsächlich...von mittags um 15 uhr bis um Mitternacht!!!

Uahhh und ich krieg nur 6std auf eine DVD
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: desperate housewives dvds... leihen?

Na, da weiß ich ja, was ich am Samstag mache. Bloß die Kinder müssen noch weg. :zwinker:
 
Oben