Desperate Housewives ab 12.2. wieder da!!

Kristina

Dauerschnullerer
... allerdings auf Premiere.

Ich freu mich ohne Ende auf die neuen Folgen!

Also 12.2. 19.15 Uhr vor den Fernseher.

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Desperate Housewives ab 12.2. wieder da!!

Wie jetzt auf Premiere, läuft das nicht mehr auf Pro7? Ich will auch neue folgenen Sehen aber kaufe deswegen nicht Premiere.

LG Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Desperate Housewives ab 12.2. wieder da!!

da hab ich es also damals doch richtig gehört, man das ist ja doooooooooof....hab auch kein premiere und will es aber auch nicht

lg Carina
 

cecafu

Oberhenne
AW: Desperate Housewives ab 12.2. wieder da!!

Hab ich leider auch gehört.:bruddel:
Hab näml. auch kein Premiere und will auch keins.
Auf Pro7 gehts erst im Herbst los. ;-)
Noch so lange :-?
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Desperate Housewives ab 12.2. wieder da!!

Na wenn´s auf Pro sieben erst im Herbst losgeht, dann hab ich ja noch genug Zeit des letzte Staffel kompellt zu schauen, die hab ich nämlich aufehört anzuschauen nachdem ich ein paar verpasst habe, da ich sonst den Faden verloren hätte!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Desperate Housewives ab 12.2. wieder da!!

Auf Pro Sieben erst im Herbst? ooohhh schadenfreude...

Wir haben zum Glück Premiere dank fußballverrücktem Göttergatten
sogar zum Super-Sonderpreis von 20 EUR für Premiere Komplett.

Und jetzt kommt endlich mal was für mich!
 
Oben